Wie finder ihr Band of Brothers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    Was findet ihr zu Band of Brothers ?????
    Also ich finde den Film einfach nur geilllllllllllllll
    Den das ist der erste Film ok als Film kann man dies auch nicht bezichen den der (Film) geht ja 10 stunden lang=)
    Also was ich sagen wollte war das dies der erste film ist der mir von den ganzen anderen Wltkriegsfilmen am meisten gefällt, wird einfach jeder kampf von der 101st Easy Company erzählt wie es damals abgelaufen ist

    http://www.keydza.net/images/kultura/band1.jpg

    http://www.iseehistory.com/images/1167572998/1167573228iseehistorycom1.jpg
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Wie finder ihr Band of Brothers

    Naja hatte mir mehr erwartet...Allein schon die Tatsache das der Film 10 Stunden geht hat mich richtig geil drauf gemacht^^
    Aber weiß nicht...War schon ein guter Film aber Erwartungen nicht erfüllt

    Mfg
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Wie finder ihr Band of Brothers

    einfach nur heftig die serie!!


    habs mir schon vor 3-4 jahren gesaugt und angeguckt!! ultra cool und bester weltkriegsfilm bzw serie die ich je gesehen hab!!



    besser als soldat james nicht heteroen
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Wie finder ihr Band of Brothers

    bin besitzer einer super ultimativ sammel box finde die serie oberhammer....
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Wie finder ihr Band of Brothers

    Ich habe mir die Box schon vor längerer Zeit gekauft.
    Ich habs schon öfter gesehen in RTL 2 und habs mir schon öfter auf DVD angeschaud. Daher kann man meinen: Ja ich find die Serie ganz gut.
    Kann nur noch von: Der Soldat James Ryan getoppt werden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.