Wie findet ihr Aphex Twin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von J2K, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Hi,

    mich würde mal interessieren was ihr von Aphex Twin haltet... Richard David James gilt für mich als einer der bedeutendsten Vertreter der Electronica-Szene.
    Nun ist eure Meinung verlangt, was ihr von der Musik haltet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr Aphex Twin

    Mag eigentlich nur ein Lied von Ihm: "Window Licker". Das hab ich mal für ne Step-Show verbaut, kam cool, weil es nicht jeder hat.
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr Aphex Twin

    Ja, war damals mit das erste was ich aus der Richtung zu hören bekam, neben ein paar anderen Scheiben von Warp Label, wie Nightmare on Wax, LFO oder Vincent Gallo. Mag die Musik, kann sie aber nicht immer hören, verschwurbelt einen so die Birne.
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr Aphex Twin

    also die art wie der musik macht is mehr als respektabel, aber um es richtig anzuhören und zu sagen "das gefällt mir" is es mir dann doch zu experimentell. ich mag zwar schnelle/aggressive musik aber bei aphex is mir dann alles doch ein wenig zu durcheinander.

    hin und wieder mal ganz nett, is aber keine musik die auf meinen mp3-player wandern würde.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Aphex
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.061
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    625
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.030
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.998