wie findet ihr Avatar herr der elemente?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sinces, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2008
    ich finde avatar geiL guck zwar nie so offt r
    trickfilme oder animes aber der ist geiL kommt fast an Dragonball ran find ich sagt mal eure meinungen
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: wie findet ihr Avatar herr der elemente?

    Naja wenn die Kinder da nen bisschen erwachsener wären wäre es wohl ganz geil, denke ich auch, aber so, ist viel zu kindisch
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: wie findet ihr Avatar herr der elemente?

    stimmt schon
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: wie findet ihr Avatar herr der elemente?

    ich guck eig kaum fern, aber wenn ich mal was zappe und das zufällig läuft lass ich das auch. ich kenn das von meinem kleinen bruder der fast keine folge verpasst und naja finds ganz cool eig =P
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: wie findet ihr Avatar herr der elemente?

    ja auf jeden fall...
    ist nach sponge bob die beste zeichentrick serie.
    animes gibt es zwar noch einige, die besser sind(db, one pice, shamen king, devil may cry), aber es ist dennoch sehr gut.

    mfg lastResistence
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: wie findet ihr Avatar herr der elemente?

    Ich find sie Serie richtig schön! Schaue sie immer mit meiner Tochter und erwarte schon sehnsüchtig das Ende der dritten Staffel.
    Avatar ist schön gezeichnet, hat eine Handlung bei der auch etwas rüberkommt und ist trotz der Ständigen Kämpfe nicht sehr brutal.

    Also von mir und meiner Tochter 10 Punkte!

    Cu
    MeLt0R
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: wie findet ihr Avatar herr der elemente?

    ich finde das einfach nur zum wegballern nur lustig das ganze, und sonst auch ganz nett anzuschauen.


    Mfg Krümelmonster
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.