Wie findet ihr AZAD???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von blade_elite, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Wie findet ihr AZAD?
    Ich persönlich finde, dass er hammer geil rappt!
    Was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Azad ist Geil,hat einen perfekten Flow!Übertreibt nie in seinen Texten!Was er sagt stimmt auch,hat ne geile Stimme,geile Features!Einfach geil!

    Frankfurt NORD-WEST
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    azad geht schon ab obwohl ich auf den meisten deutsch rap nicht stehe ist er einer den ich schon ganz gut finde.. zeiht euch mal azad - ich glaub an dich
    rein geht apppp
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Whack.
    Damit kein Einzeiler wird,unterstreiche ich seine Whakness mit einem "sehr" vor dem Whack
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Geil^^

    Finde Azad :poop:...sein Glück dass viele "Ghettokinder" den hören...sein Glück dass der zur Serie Prison Break den OST machen durfte...gibt ihm viel Anerkennung denke ich und mehr Bekanntheit!

    Finde persönlich er sollte das Rappen lassen, wobei EINIGE Lieder von dem auch mir gefallen, aber ganz sicher fällt nicht das PB-Lied darunter^^
     
  7. #6 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Früher gut - Nach All 4 One mit savas einfach nur lächerlich :D

    Er kommt sowas an wie damals der Text von "A" und dann sowas. :)
     
  8. #7 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???


    Ja das PB Lied find ich auch Geil,Eher wegen dem anderen der da den Sing Part übernimmt.
    Aber ich weiss nicht,ob ich das Lied so geil finden würde,wenn es nict der OST von einer so genialen Serie sein würde...
     
  9. #8 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Also ich bin ja kein Hopper . Für mich is dat en weiterer Möchtegern sowie jeda H***er (hab ich das laut geschrieben ?8o :p ) aba wenn ich mir schonmal bei MTV interviews von dem angehört hab kommt der eigentlich recht professionell und interlektuell rüba !
     
  10. #9 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???


    ja die alten alben haben noch gerockt, azad war damals der erste deutschrap den ich gehört hab. (naja nach Fanta Vier, aber da war ich noch ganz klein :D)
     
  11. #10 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    lol meine Meinung über ihn hab ich vor nicht all zu langer zeit abgegeben und ich mag weder ihn noch eko fresh oder sonstige möchtegern 50 Cent und so.Die sind so erbärmlich und keiner von den kann richtig singen,dass hört sich nur durch die hintergrund musik gut an.!!Azad geht ja noch,aber eko fresh und die anderen Esel kann ich nicht ab :D

    mfg
    giggolo
     
  12. #11 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Sein neues lied ist der hammer.. und all 4 one fand ich damals auch lässig...
     
  13. #12 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Azad ist und bleibt der Bozz!!!11 :D
    Ich mag den total, auch so als Mensch.

    Frankfurt Nordwest!
    NWC!
    Krankfurt Nordi!!

    Genau so sieht's aus. :D
     
  14. #13 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Ich liebe seine Texte und die Art wie er rappt.
    Der bringt in manchen Liedern vieles direkt auf den Punkt,
    meiner Meinung nach kann man denn nicht mit anderen deutschen
    Rappern vergleichen. Meine Favourits sind: Drama, Phoenix
     
  15. #14 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Hmm...
    ne also mein Fall ist es auch nicht so....
    Diesen ganzen Gangsta.Like Ghetto rappern zeihe ich ihn doch noch vor, aber da gibt es wirklich bessere Rapper...

    Und abgesehn davon, dass ich seine Texte net ganz so mag, hat er einfach kein Talent zum Rappen
     
  16. #15 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    finde von ihm das Prison Break Theme lied sehr geil..soanders halt ich nix von dieser musik,,
     
  17. #16 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Ich finde den echt geil. Dem seine Lines sind sau geil und dem seine Stimme, die ist einfahc unverkännlich. Geil. Auch sein Album mit Wahrheit ist geil geworden finde ich. Aber des beste Album was er gemacht hat war mit KS. Dieses Album ist The Best 4 Ever.


    ALL 4 ONE​
     
  18. #17 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    hmm irgendwie gefällt er mir nicht so!! ich meine paar gute tracks hat er. aber punchlines fast gleich null... und naja mir persönlich gefallen punches eben extrem gut! darum höre ich auch hauptsächlich kollegah (früher fand ich ihn nicht gut...)
     
  19. #18 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    azad is hamma, allein seine stimme ragt über alle andren hinaus.gute beats,texte mit sinn->klasse ^^
     
  20. #19 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Eindeutig schlecht, wenn viele Rapliebhaber sich mal umschauen würden und nicht nur den erstbesten scheiss hören würden, würde der Rap sicher auch hier mal Qualitativ aufsteigen.
    Mehr gibts da nicht zu sagen.
     
  21. #20 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Meiner Meinung nach hat er ein paar gute Texte aber im großen und ganzen nicht so meine Sache.
     
  22. #21 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    meine meinung zu Azad ist nicht gerade die beste ich höre selber auch hip hop aber leider kein deutschen da ich die umgangssprach von denen etwas gewöhnungbedrüftig finde den einzigen deutschen rapper wo ich manchmal anhöre ist Bushido und das vll. nur jedes 5 lied von ihm.
    Ich steh er so auf den amy hip hop

    mfg o$$i
     
  23. #22 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Du verstehst warscheinlich die Texte der amis nicht richtig... Die haben teilweise viel krassere Texte als so manche Deutsche.

    Aber zu Azad: Ich mag den nicht. Seine Texte find ich nich so burner und seinen Style schon garnicht. Der is auch immer voll am nuscheln, so dass man manche sachen garnicht versteht.
     
  24. #23 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    Zu Teil 1: WORD!

    Zu Teil 2: OLOL!?
    Wo nuschelt der denn?
    Seine Texte sind niveauvoller als die von Aggro Berlin, sein Style sowieso, was hoerst du fuer Musik, Metal?! :D
     
  25. #24 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    AZAD ist auf jedenFall ein guter Rapper.
    Hammer Stimme, gelier Flow.
    Auch wenn ich eig kein Fan bin hör ich einige Tracks von ihm gerne.

    Chakuza
     
  26. #25 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr AZAD???

    ist schon einer der besten rapper deutschlands wie ich finde ... macht auf jedenfall geile tracks und seine stimme mag ich ....

    finde ihn im gegensatz zu vielen anderen deutschen rappern deutlich besser ;)

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...