wie findet ihr Benny benassi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Logitechz400, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    Das lied von Benny Benassi "Satisfaction" bzw sein album Best Of Benassi Bros. (Benassi Bros.) ist einfach hammer ? meint Ihr es kommen noch weitere lied von ihm raus bald `? ?( ?(
     
  2. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    ich finde ihn bzw. seine musik kurz gesagt nur zum kotzen, besonders weil das von dir genannte lied von allen opfer kindern die sich mit 11 jahren als "playa" bezeichnen, gehört wird und zwar über die lautsprecher ihres coolen handys...

    ich kenn mich ja mit house nicht aus, aber in den letzten 2 jahren sind komischerweise alle "gangstas" die 50cent, timbaland usw gehört haben auf house umgestiegen, besonders benni bennassi, und tragen statt den früheren kani und fubu kleidern und basketball sneakers jetzt gefälschte designer sachen alle D&G, gucchi usw., haben mega gürtelschnallen mit aufschrift "playa" und tragen lackschuhe...

    naja dsa hat ja nicht direkt mit benni bennassi zu tun aber ich seh das lied "satisfaction" so als das lied an, das house zum trend gemacht hat...

    mfg
     
  3. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    der mach macht schon hammer music auch wen kleine kinder das hören ist mir doch egal die music geht gut ab
     
  4. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Der macht echt gute Mukke, ich hab selber von dem das Best of..

    ich kann mich echt net beschweren, ich hörs gerne..
     
  5. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    ja der typ ist einfach hammer das kleine kinder das hören da kann keiner was für
     
  6. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    ich geh total drauf ab...aber ich finde "i love my sex" am geilsten ...

    mfg fnatiCz
     
  7. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Macht geile musik... Naja regt nur auf das wie oben schon gesagt die kleinen kiddies satisfaction immer auf high drehen :/
     
  8. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    ja macht eig. ganz gute musik aber nicht mein geschmack zum party machen LG Hotfinger
     
  9. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Ähm der hat schon viel mehr Lieder als nur sein Best of Album rausgebracht

    Außerdem macht er Techhouse Hab soweit ich weiß alle Lieder von ihm weil ich ihn einfach nur finde genauso wie sein Original Videoclip zu Satisfaction was nur einmal in DE (VIVA) ausgestrahlt und danach verboten wurde (habs natürlich )

    Und nein bin kein 14-16 Jahre altes Ghetto Kind das mitten in der Stadt das Handy mit Musik anmacht ^^

    Höre Techhouse, Deephouse, House, Electro, Minimalistic und Schranz

    mfg tayfun
     
  10. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Der Typ ist einer der besten in seinem Bereich!
    Ich mag den Kerl.
     
  11. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    also ich muss ehrlich sagen das ich benny benassi eigentlich nicht so geil finde.
    mir gefallen bis etz nur 2 lieder von ihm und des sind "satisfaction" und "i love my sex". i love my sex is satisfaction extrem ähnlich von den beats her.

    ich hoff aber mal das benny noch mehr lieder wie satisfaction rausbringt weil des lied einfach nur geil is
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Also ich hoffe es er hat schon gute lieder und würde mich auch freuen wenn neue tracks herauskommen
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Naja solala ! Steh eigentlich nicht so auf seine Mukke .. To slow .. aber Statisfaction warn Ohrwurm
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Also Satisfaction mag ich überhaupt nicht (is meistens so bei mir sobald das lied bekannt würd mag ichs nichtmehr) finde aber "Time" von benny benassi cool
     
  15. 9. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    einfach hammer der typ!! nicht nur satisfaction .. auch diverse zusammengemixte Remixe .. einfach nur Knüller besonders im Auto etc
     
  16. 9. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Finde seinen Style geil!
    Wer ihn mag, dem kann ich Brew Ramson empfehlen, ein eher unbekannter DJ

    Featured Content on Myspace
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    herbe geil dazu kann man hamma gut abgehn
     
  18. 10. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    "Satisfaction" ist einfach ein Klassiker. Hin oder Her, ob wie im 1. Post beschriebene Playa das hören (nervt mich eigentlich auch), ist es im Grunde ein sehr großer Hit im elektronischen Genre.
    Sein neuester Track "Bring The Noise" ist der absolute Knaller. Mit den Vocals von "Public Enemy" rockt das Ding extrems, obwohl es mir schon wieder etwas zu komerz ist. Die Vinyl sprengt einfach alles - Pump-Kin Mix!!!
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    3 - 4 Tracks find ich gut von ihm, aber das sind alles seine alten Lieder! Unter anderem natürlich auch Statisfaction! Der Rest gefällt mir einfach nicht oder ist mir genau wie seine neuen Sachen zu kommerziell!

    MfG
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Benny Benassi macht einfach nur geile Musik, mein Lieblingslied ist I love my sex, aber Satisfaction ist auch nicht schlecht. Bloß ist seine Musik nach kurzer Zeit so enseitig und ich bevorzuge jetzt eher Ministry of sound
    Mfg Marco
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Die Musik ist einfach total hammer, aber hab leider schon lange nix neues von dennen gehört
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Einfach nen Killer auf seinem Gebiet,
    der macht richtig gute Mugge muss ich sagen. Richtige Abspack Musix =)
    Was neues wäre aber schon mal von Vorteil
     
  23. 11. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    also ich find benny benassi richtig gut. er hat gut beats und auch so die art von musik gefällt mir.
    mfg
    squeze
     
  24. 11. Dezember 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    wirklich gut der typ .
    macht echt gute mukke
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.