wie findet ihr Benny benassi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Logitechz400, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    Das lied von Benny Benassi "Satisfaction" bzw sein album Best Of Benassi Bros. (Benassi Bros.) ist einfach hammer ? meint Ihr es kommen noch weitere lied von ihm raus bald `? ?( ?(
     
  2. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    ich finde ihn bzw. seine musik kurz gesagt nur zum kotzen, besonders weil das von dir genannte lied von allen opfer kindern die sich mit 11 jahren als "playa" bezeichnen, gehört wird und zwar über die lautsprecher ihres coolen handys...

    ich kenn mich ja mit house nicht aus, aber in den letzten 2 jahren sind komischerweise alle "gangstas" die 50cent, timbaland usw gehört haben auf house umgestiegen, besonders benni bennassi, und tragen statt den früheren kani und fubu kleidern und basketball sneakers jetzt gefälschte designer sachen alle D&G, gucchi usw., haben mega gürtelschnallen mit aufschrift "playa" und tragen lackschuhe...

    naja dsa hat ja nicht direkt mit benni bennassi zu tun aber ich seh das lied "satisfaction" so als das lied an, das house zum trend gemacht hat...

    mfg
     
  3. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    der mach macht schon hammer music auch wen kleine kinder das hören ist mir doch egal die music geht gut ab
     
  4. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    Der macht echt gute Mukke, ich hab selber von dem das Best of..

    ich kann mich echt net beschweren, ich hörs gerne..
     
  5. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    ja der typ ist einfach hammer das kleine kinder das hören da kann keiner was für
     
  6. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi

    ich geh total drauf ab...aber ich finde "i love my sex" am geilsten ...

    mfg fnatiCz
     
  7. 29. November 2007
    AW: wie findet ihr Benny benassi