#1 18. November 2007 Hallo Leute, ich wollte einfach mal so rum fragen wie ihr Bones (RTL, Donnerstag 22:15 Uhr) findet? Mir persönlich gefällt die Serie um Dr. Tempe Brennan besser als jede andere Serie im deutschen TV und da wollt ich euch ma fragen was ihr davon haltet??? mfg makachi + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2007 AW: Wie findet ihr Bones??? also ich find die sendung einfach geil, hab bis jetzt kaum eine folge verpasst ich find die schauspieler einfach echt gut, naja gute serie Mfg the_rock + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2007 AW: Wie findet ihr Bones??? @ the rock: welcher schauspieler is denn dein fav? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2007 AW: Wie findet ihr Bones??? am besten find ich halt Agent Booth alias David Boreanaz (oder so ähnlich) + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2007 AW: Wie findet ihr Bones??? Ich gucke Bones nicht immer! Aber manchmal gucke ich das wohl, ist eigentlich auch interessant, und manche Folgen sind echt mal der Hammer!^^ Also die Serie ist wohl sehenswert, aber es gibt auf jeden Fall bessere!^^ + Multi-Zitat Zitieren