Wie findet ihr Dan Brown?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von bigD, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Hallo Leute,

    wollte mal Fragen was ihr von Dan Brown oder besser von seinen Büchern (Illuminati, Sakrileg) haltet.

    Ich finde dass der Typ die Bücher so gut schreibt, am Ende eines Kapitels kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen!

    -> Was haltet ihr von ihm?!

    bigD

    EDIT: Wusste nicht in welchen Bereich ich posten sollte, falls falsch bitte moven!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    SChreibt sehr gute Bücher. Vor allem Illuminati und Sakrileg waren wirklich sehr gute bücher!
    Meteor hab ich auch gelesen und muss sagen, dass es sich schon lohnt das auch zu kaufen/auszuleihen.
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Habe die volle Kollektion --> Illuminati, Sakrileg, Meteor und Diabolus.
    Davon ist Illuminati definitiv das beste.
    Hat mir auch alles sehr gefallen. Der Stil ist richtig ansprechend.
    Meteor ist eher politisch angehaucht, also nicht in die historisch mystische Richtung. Und Diabolus ist sehr technisch, es geht um Passwörter, Viren usw.
    Auch sehr empfehlenswert. Dan Brown erkennt man auch in den beiden raus, ist aber eine richtig gute Abwechslung.
    Sakrileg als Film hat mir im Vergleich zum Buch nicht so gefallen. Musste natürlich gekürzt werden und hat daran an Qualität verloren finde ich.
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Ich hatte als erstes Buch von ihm Illuminati gelesen. D.h. ich hab es verschlungen. Nach 3 Tagen hatte ich leider das (schwache) Ende erreicht.
    Die Erwartungen an Sakrileg waren hoch und sie wurden in keiner Weise erfüllt. Ich hab nach ca 4/4 des Buches aufgegeben. Es ist kein Vergleich zu dem Vorgänger.
    Wenn ich Zeit habe, werde ich Meteor lesen. Hoffentlich ist das besser.
    Kein Buch hat mich so gefesselt wie Illuminati, aber Sakrileg war für die Tonne.
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Hi bigD!!

    Finde die Bücher von Dan Brown auch super! ;)
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Ich les z.Zt. Meteor (habe es zwar schon über 2 Jahre aber nie Zeit gehabt das zu lesen^^)

    Also ich finds halt wirklich geil, auch wenns teilw. bisschen arg politisch orientiert ist...aber trotzdem, die Spannung wird halt immer mehr aufgebaut, das is das was mir an seinen Büchern so gefällt
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Naja werd dieses Jahr in Deutsch n Referat über Verschwörungstheorien halten. Hab mir vorgenommen Illuminati und Sakrileg als Basis zu nehmen. Wenn man sich allerdings im Internet über die angeblich "echten" Fakten informiert, die in den Büchern vorkommen sollen, dann kommt schnell die Ernüchterung. Aber zur Unterhaltung kann man die Dinger gut lesen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Illuminati war echt verdammt geil. Metor fand ich leider sehr sehr schwach.
    Aber Diabolus fand ich extrem gut und spannend. Sakrileg hätte ich besser vor Illuminati gelesen, weil das leider nicht so toll war.
     
  10. #9 27. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    habe das Sakrileg gelesen und fand es echt gut.Finde Dan brown isn echt guter Autor!
     
  11. #10 12. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    ich find ihn geil macht imer richtig gute bücher
     
  12. #11 12. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Weiß nicht, wie ich Dan Brown finde, aber seine Bücher sind spitze.^^
    Meteor werd ich mir demnächst wohl noch holen, Illuminati und Sakrileg hab ich beide schon durch. Illuminati hat mir besser gefallen, aber diese Rästel bei Sakrileg waren einfach doll^^.
    Neben John Katzenbach und Eric Nylund mein Lieblingsautor.
     
  13. #12 12. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    hab alle bis auf meteor durch und irgendwie haben sie mich natürlich schon gefesselt, wobei ich aber finde dass bei illuminati ein bisschen arg übertrieben wird! sakrileg fand ich recht interessant, aber gut der film hätte nicht sein müssen und diabolus fand ich eigentlich das beste! ich seh grad dass er grad schon ein neues buch schreibt... veröffentlichungstermin noch nicht bekannt, von dem erwart ich schon viel!
     
  14. #13 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Illuminati war ein echter Bestseller, Sakrileg war auch noch okay aber dann wurde das ganze thema zunehmend ausgeschlachtet und hat die Sache Kaputt gemacht!
     
  15. #14 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Hab als erstes Illuminati von ihm gelesen es hat mich gefesselt wie sonst ein Buch zuvor war ziemlich rasch durch nach 4-5 Tagen.Dann kam Sakrieleg was mich so überzeugt hat,deswegen habe ich es auch nicht ganz zu Ende gelesen.Joa dann hatte ich noch Diabolus von ihm was auch sehr sehr gut war hat mich in einen Bann gezogen.Vorallem vieles was er beschreibt gibts Tatsächlich und ist auch alles realistisch beschrieben.
     
  16. #15 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Ich finde seine Bücher echt gut..
    Macht spaß zu lesen und hat auch nen gute schreibstiel....
     
  17. #16 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    haha, was heist den am ende kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen? wenn das buch zu ende ist is es zu ende ausser du fängst nochma von vorne an^^
    ich les grad diabolus und das ist auch nicht schlecht ;)
     
  18. #17 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Hi ehm , ich finde dan brown als schriftsteller auch super , sein buch sakreleg habe ich am stück durch gelsen konnte es nicht weglegen , weil es so spannend und fesselnd war.
     
  19. #18 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    kann den vorpostern nur zustimmen...
    Dan Brown is einfach ein super Autor...

    hab schon länger her Illuminati durchgelesen was für mich einfach was ganz neues und vorallem fesselndes war ... von laneweile konnte ich nie sprechen...

    bin jetzt noch ziemlich am Ende von Sakrileg, was natürlich für michauch ein geniales Buch darstellt...

    Fazit für mich: Empfehlenswert! ;)
     
  20. #19 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    die bücher von dan brown gehören zu den spannendsten überhaupt.
    besonders gut haben mir illiminati und sakrileg gefallen.
    bei seinen büchern kann man einfach nicht aufhören zu lesen

    greetz

    der ansch
     
  21. #20 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Dan Brown?

    Illuminati habe ich nicht gelesen aber Sakrileg

    Für solche Bücher interessiere ich mich schon...Aber ok ich gebe zu soviele Bücher von ihm kenne ich gar nicht^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Dan
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.093
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.157
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    646