Wie findet ihr das Lied von Kool Savas - OR

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DonKing, 16. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    Ich finde das lied OR einfach nur Hammer.

    Wie ist eure Meinug Dazu ????????????
     
  2. 16. März 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied von Kool Savas - OR

    joa is ganz gut,
    naja aber kommst ganz schön spät damit.
    In dem Video sieht Melbeatz zum ersten mal so richtig geil aus der Rest interessiert mich auch nicht.
    MAn hört das Lied 3 mal und dann nervts einen. Amars Part kommt geil, der Part von Caput auch, aber der Rest ist irgendwie schwach.
    Dennoch ist der Video wirklich hammer.

    mfg Kugell
     
  3. 16. März 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied von Kool Savas - OR

    Don kannst du mal aufhören deinen postzähler krampfhaft nach oben zu treiben.
    Du machsts post mit kaum inhalt und kaum konstruktiven vorschlägen bzw fragen.
    und das noch in kürzester zeit.

    gruß
     
  4. 16. März 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied von Kool Savas - OR

    Gibt schon ein Thema über OR. Desweiteren habe ich dich in deinen anderen Threads schon ermahnt wegen deines kurzen Inhalts!

    Leider muss ich dir jetzt eine Warnung ausschreiben.

    Gruß

    *close*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.