Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Bieberbacke, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    Also ich habe vor 3 Tagen das neue Album von Children bekommen und muss sagen es ist echt nicht schlecht!!!:]
    Im Rock-hard wurde immer in so großen Tönen davon gesprochen und und ich finde sie haben nicht gelogen es ist echt hammer!!!!
    Wie seht ihr die sache oder gibt es hier überhaubt Chidren Fans!!!

    Fals nicht hier ist mal ein Einblick in das neue Album
    Children Of Bodom - Blooddrunk - YouTube
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    Jo habs mir letztens auch besorg und finds auch net schlecht

    Gab allerdings schon bessere von Ihnen
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    Hätten sie's vor 10 Jahren herausgebracht wäre es ein gutes (nicht mehr) Album gewesen, mittlerweile ists aber einfach nur langweilig.
    Die kopieren sich selbst immer wieder aufs neue, jedes Album klingt fast vollkommen gleich und besser werden sie auch nicht.
    Das Album an sich ist ja nicht so schlecht, aber es gab das halt alles schonmal in ähnlicher Form und bei der Qualität der Musik steht (bei mir) Originalität und Weiterentwicklung ganz oben. Und das haben Children of Bodom nicht...
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    Da köntest du recht haben aber da ich die anderen Alben schon zu oft gehört habe und dann ca 1 jahr pause hatte war es natürlich der bringer .-)

    hofenlich melden sich noch ein paar hier !!!!!
    Freue mich immer über neue komentare zu Children!!!!!
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    Hm...also wenn man vorher kein CoB gehört hat,oder sich das Album einzeln anschaut ohne die weiteren Werke, dann ist das Album auf keinen Fall schlecht.
    Doch meiner Meinung machen Children of Bodom seit dem Anfang ihrer Karriere eigentlich immer das gleiche, und das nicht immer schlecht. Es gibt auf jedem Album Tracks die absolut geil sind, aber ich vermisse da ganz geile Alben die rundherum gelungen sind und nicht nur einzelne Lieder.

    Deswegen hab ich auch ~15 Lieder von denen in der Playlist aber ich kann mir nur schwer ein ganzen Album in Ruhe anhören. Da brauch ich dann andere Bands...
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    Naja, ich finde nicht unbedingt, dass sie immer das gleiche machen. Wenn man jetzt zB. die ersten beiden Alben mit dem Rest vergleicht, ist das ein großer Unterschied.

    Zum Aktuellen: Mir persönlich gefällts im Vergleich zu Are You Dead Yet? eher nicht. Gitarrensound & Gesangt sind ne Katastrophe, dass zieht alles herunter. Außerdem sind die Songs längst nicht so eingängig wie früher. Trotzdem sind n paar geile Sachen drauf.
    Ok, aber wenns um die Soli geht, merkt man wirklich, dass Laiho die Ideen ausgehen.
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    ich mochte cob noch nie, fand ihren sound immer eintönig und nicht wirklich originell. das neue album bestätigt das mal wieder. es klingt wie alle andern alben auch, typisch cob. der gesang ist auch net wirklich das wahre. alles in allem ein ganz solides album, aber nichts besonderes ... es gibt da so viele melo death-bands, die das viel, viel besser machen und leider nicht die angemessene beachtung dafür bekommen. cob wird dagegen viel zu sehr gehypt (ok hat nachgelassen, zum glück).
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    CoB gehypt? lol, was machen dann In Flames erst?
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    als ob cob net gehypt wurden wie sau ... den ganzen scheiss um alexi etc.
    von in flames wollen wir erst gar nicht reden die wurden ja auch immer mainstreamtauglicher.
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    Hmm, also ich finde es geht.
    Es haut mich nicht gerade um.
    Are you not dead yet? fand ich um einiges besser.
    Ich weiß aber nicht so genau was. Einfach der stil is geiler

    MfG DuFF
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    im vergleich zu dem davor find ichs ... ist zwar noch der alte stil aber net mehr so schön melodisch
     
  12. 20. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    Finds jetzt nicht so herausragend..Gutes mittelmaß, das wars auch (leider)
     
  13. 20. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Album von Children of Bodom

    Ja des ist klar Are you dead yet ist mit abstand des beste auch was die verkaufszahlene zeigen!!!!
    <--- vergesst nicht die zeit seit dem aydy raus is un n altes fals ihr das vergleicht :-D
    und zu In Flames muss ich sagen die sind mir zu ruig also auch CoB hör ich sehr gerne aber es gibt bessere Bands nur mir gefällt Alexy da ich selber Gitarre spiele und daher weis wie schwer es ist auch wenn er keine neuen ideen hat ....................... man mus berücksichtigen das er blond ist ... :-D
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.