#1 22. Juli 2007 hey leute ich Wollte mal wissen wie ihr das neue lied findet. mir hat es gut gefallen und hier könnt ihr das mal an hören. YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Ich find das lied auch gut, ein guter text und ein guter beat. + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich mir gefällt das lied auch sehr gut. beat und text passen gut zu einander und als prison break anthem passt es meiner meinung nach ideal! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Ich zieh mir grad Prison Break rein und denk die ganze Zeit an Azad´s Reime!Das Lied ist der Hammer und vorallem die Hook!Passt alles genau!Schließe mich IceMan an! + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Juli 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich das ist mal ein lied seid langen wo ich sagen würde geiles ding ich stehe normalweise nicht auf germany rap aber das ist echt mal nicht schlecht geworden + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich ich find es is ein sehr gelungnes lied vond en beiden.der beat wie auch der inhalt ist passend zur serie.ist sehr gut gemacht. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Azad hat es halt drauf... Frankfurter... + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Das Lied is einfach Hammer. Vor allem Azad macht eh geile Mucke. Azad gehört zu den Deutschen Rappern die gute Musik herausbringen meiner Meinung nach. mfg hurri + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Ich finde das lied totaler hammer! ist ja die titelmelodie von meiner lieblingsserie prison break meine ich natürlich! am besten gefällt mir der refrain, also das gesinge finde ich echt klasse! und was hammer ist, ist der beat! den finde ich einfach geil + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Jawoll, richtig gutes Lied mit einem super Text. Endlich mal Pop+Rap das mir gefällt. Und die Serie ist sowieso unschlagbar geil 8o + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Ich finde den track auch richtig gut. Azad hat paar richtig gute rap-parts und die stimme von adel tawil ist echt genial.super das der song und die serie so erfolgreich sind. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Ich finds Klasse. So einen Thread hätts aber mal früher eben können^^ Azad passt einfach perfekt zu dem Song und Adel Tawil rundet das ganze noch ab. Fac3l3zz + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Ich finds auch mal sehr goil obwohl hiphop eig garnet mein fall is , prison break rulez und der text is gut ! Prison Break Anthem von kaye_styles is aber auch net schlecht , am besten zieht ihr euch ma den soundtrack + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich joa ich hasse hiphop zwar über alles, vor allem so ganxter zeug^^, aber dass lied gefäll tmir un dpasst auch irgendwie zu pb.. also ich kann es schon ab und zu hören und dass will was heißen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Ich find einfach, dass es nichts besseres für eine Serie wie Prison break hätte geben können. Lied an sich find ich absolut Klasse. Bin ein Fan von Azad und der Beat ist super. AdelTawil kannte ich bis dato zwar noch nicht aber gefällt mir auch^^ Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich ist ein echt fetter Song und Azad passt perfekt zu dem Thema. Bin froh, dass nicht Bushido, Fler und Konsorten das Lied bekommen haben... + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich ich mag das lied!!! es ist eines der wenigen Deutschen Hip Hop liedern das mir gefällt. Der Text ist einfach Genial + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich Ein absolut gelungenes Lied. Eig bin ich kein Fan von Azad etc aber das Lied ist GEIL. Liegt warscheinlichauch daran das ich ein rießen Fan von Prision Break bin. + Multi-Zitat Zitieren
#19 14. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich OHa das Lied is der Hammer, einfahc nur weils die Intromusik der besten Serie der Welt Prison Break ist! + Multi-Zitat Zitieren
#20 25. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich ich find das lied ewig geil... bw hast du + Multi-Zitat Zitieren
#21 25. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich yo, ist ein gutes Lied aber ich steh nicht so auf Azad + Multi-Zitat Zitieren
#22 25. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich das lied ist ja wohl der hammer.....ich finde es richtig geil...... + Multi-Zitat Zitieren
#23 25. August 2007 AW: Wie findet ihr das neue lied von Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich ich bin eher nich so einer der hip hop mag ich steh eher auf metal... aber ich muss sagen das lied is echt gut! mir gefällts Mfg Da Big BoBo + Multi-Zitat Zitieren