Wie findet ihr das neue Nas Album?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    Hi Leute,

    das neue Nas Album wurde ja leaked und YSP hat auch schon das Scene Release rausgehauen. Was sagt ihr dazu? Für mich die Enttäuschung des Jahres...
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    Also muss dir leider recht geben! nicht der gewohnte nas!

    Hero und Black President sind hammer krasse tracks aber der rest überzeugt bisjetzt nicht so...
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    Grund? Habs noch nicht gehört, werds aber im laufe des Abends nachholen, kann mir eigtl. garnicht vorstellen, dass Nas nur halbe Sachen macht. Ich editier wenn ich durch bin
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    also im großen und ganzen nicht das was man erwartet hat aber es ist ein typisches nas album das aber keinesfalls sein bestes ist.
    das intro und america (mein fav. auf dem album) sind auf jedenfall typisch für nas,auch viele andere lieder wie z.b. black president,you cant stop us now,fried chicken und *****r sind typisch für ihn aber eben nicht hammer. lyrisch hat das album auch was.
    also im großen und ganzen 3,5/5
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    naja über ne 3 kommts aber echt nicht hinaus!
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    ich finde es nicht gut. Kein Vergleich zu seinen alten Werken, besonders nicht zu seiner ersten Platte!
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    was habta alle o0 ich finds iwie voll geil xd
    make the world go round hero testify un black president sin der hamma find ich .. & der rest is au okei o0

    naja geschmäcker sind verschieden
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    Ähm... was habt ihr? Gut, am anfang finde ich es auch noch ein bisschen schwach, aber ab der hälfte ca. werden die Tracks echt sehr geil. N.I.G.G.E.R., Untitled, Fried Chicken und die Tracks danach sind echt Klasse.

    3.7/5
     
  9. 5. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    Lyrics stimmen, Flow auch, klar, aber die Beats sind teilweise öde. Für mich kein Album was mich vom Hocker haut, aber die Texte sind gelungen.
     
  10. 5. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    Kann ich nur zustimmen. Sehe das genauso, is kein weltbewegendes Album aber das chillt schon gut rein

    Greetz
     
  11. 6. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    die größte enttäuschung des jahres war Lil Wayne - Tha Carter 3 (meine meinung)
    das nas album ist um klassen besser was aber auch an den lyrics liegt. soll nicht heißen das wayne nur schreibt. black president mit dem tupac adlib is schon ober hammer. breathe is auch geil. die meisten beats sind echt smooth aber cool. ich würd dem album 4 von 5 punkten geben.

    flex
     
  12. 6. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    ist sehr gutes album mit kleinen schwächen. aber definitiv keine entäuschung!
    gefällt mir insgesamt sehr gut.

    wieso vergleichst du das album mit seinen ersten album?
    erstens war das ne andere zeit und jeder künstler entwickelt sich weiter und zweitens gibt es glaub ich keine künstler die nochmal genau ein selbes album machen können. außerdem wer will schon bereits gesagtes wiederholen?^^
     
  13. 6. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    es chillt sehr, kann man zum gut nebenbei zum lernen und einschlafen hören ^^
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    So ich habs mir jetzt das ein oder andere mal reingezogen, und muss sagen, dass es mir von mal zu mal immer besser gefällt :>
     
  15. 6. August 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Nas Album?

    fands nich so gut wie "hip hop is dead",aber um einiges besser als "tha carter III"...

    hero fand ich vorab schon richtig geil als singel,make the world go round hat mich auch direkt beim ersten hören derbe geflasht...*****r find ich auch sehr geil,der beat passt sehr geil zum text und zur thematik..alles in allem ne solide leistung,hatte mir zwar auch mehr davon verspriochen,aber ich fands okay...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.