Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey wollte malf ragen wie ihr das neue prinz pi album findet? ich finde es hammer! noch kein geileres album gehört!!!

    ps: wer es runterladen will ----> Showthread Php 175130 / Download - RR:Suche
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Jo ich finde es auch ganz gut,bin zwar noch net durch aber mein erster Eindruck hat die Erwartungen erfüllt.
    Find ich verdammt gut wie schnell PI neue Alben bringt^^
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Top vote von mir auch, super Album, Pi hats auf jeden fall drauf ! Find ihn immer besser !

    mfg Payn
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    So ein Story Telling is echt hammer...
    Ich finds geil das er sich Prinz p0rn zu Prinz Pi genannt hat.
    Und bei ICH GEHE sagt er dann dass der alte Pi weg ist und der neue da ist.
    Und die zweite CD is ja echt abnormal geil...!!
    Man hört es sich zwar nur einmal an, aber alles Story Telling 30minuten lang das is erblüffend.

    mfg Kugell
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Ich zieh es mir jetzt nicht, da ich es ( hoffentlich ) morgen in den Händen halten kann! Dann das Album 8 Stunden im Loop hören und danach 12 Stunden lang die DVD sehen :)!

    @Kugell es geht nebenbei um das neue, nicht Donnerwetter :)! Aber sonst haste recht :D!

    Peace
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    argh! ich hasse euch alle :p nee ich machs ja auch
    (normalerweise jedenfalls, in dem fall net weil original zu hause *freu* )
     
  8. #7 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Habs mir gekauft und es lohnt sich!
    Leute wenn ihr ihn unterstützen wollt kauft, wenn ihrs downloadet bringt es ihm auch nichts...
     
  9. #8 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Ey... Allein die Verpackung ist es den Preis wert :)!
    Also die CD ist echt hammer...

    3x3x3 ist der Absolute Ohrwurm und ich freu mich auf das 333SDK Album.
    Das Mädchen vom Schaufenster ist richtig übel.
    Ach was solls jeder Track ist pervers!

    So und jetzt guck ich mir die DVD an, mit ein paar Bier und Chips... Auf Plasmafernseher xD!

    Peace
     
  10. #9 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    hey leute das neue album von Prinz Pi ist einfach megageil.
    Kommt bestimmt in die top10 der Albumcharts!
    (hoffe ich zumindest)
    Mfg Rotzi
    4RR
     
  11. #10 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Prinz Pi is sowieso nur geil! und die CD haut alles weg. macht sich auch sehr gut im regal! geiles cover.
    der inhalt bombe.
    @rotzi: das album wird nie in die top10 albumcharts kommen, da das viel zu "untergrund" ist. ;)
    aber verdient hätte es das album + prinz pi
    mfg rush07
     
  12. #11 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Pi ist garnicht mehr so Untergrund wie die meisten es gern haetten. auf MTV Overdrive war er auch schon zu sehen.
     
  13. #12 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    würds mir ja gerne anhören und meine meinung dazu loswerden,aber es is down:)
     
  14. #13 16. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Also ich find es auf jeden Fall hammer gut , vor allem "Mädchen vom Werbeplakat" was ja nicht aufm Snippet drauf war.
    Aber irgendwie find ich Donnerwetter vom Style sogar fast besser, aber die Lieder schlechter. :]

    Fazit : Gelungenes Album mit super Liedern.
     
  15. #14 16. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Showthread Php 175130 / Download - RR:Suche
     
  16. #15 2. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Hallo,

    Find das Album auch gut.Höre noch nicht so lange Prinz Pi.
    Hörte noch Donnerwetter, dass ich auch schon super fand
    und dann kam Prinz IP Prinz Pi raus.Meine Lieblingslieder sind
    Dunkle Sonne, von Hier und ZDWA remix.

    mfg Parader
     
  17. #16 3. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    hahahaha den einen track : "Mein LEBEN" ....von FEttt find ich sauuu gut.

    vor allem weil PI nich dabei is......alleine geht das lied mehr ab.

    Ansich find ich das Album nich suuuupaaa grandious ....alles irgendwie ausgeleiert schon.

    aba für das album versprech ich mir eigentlcih noch mehr...werds jez nochma öfters hören und vllt. hype ich das dann auch mal ;)
     
  18. #17 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    würd mirs auch gern anhörn aber irgendwie findi ch in dem thread keinen link:\
     
  19. #18 3. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    saugeiles album! ist ja schon fast standard bei pi xD
    namenstag, 3x3x3 und krokodil haben geile beats und hammer texte.. ohrwürmer!
    woooooah ich würd am liebsten jetzt alle texte hier reinzitieren... man kann nicht anders!
     
  20. #19 9. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Ich find auch gut, lohnt sich auf jeden
    kann auf ejden fall mit donnerwetter mtihalten
     
  21. #20 9. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    gleich das intro und lied 2 sind hammer! er hat sich mit dem album wieder ziemlich gesteigert! würde ihm mal einen hype gönnen!
    mfg rush07
     
  22. #21 9. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Hab das album jez ausführlich gehört....
    un muss sagen das einzige lied was ich richtig hype is: Das Mädchen vom Werbeplakat !

    damit hat er aba auch wieder so ne kleine hymne gesetzt wette ich ....bin bestimmt nich der einzige der das lied so feiert.

    der rest ...ach naja

    tief is ganz intressant....
    krokodil ....als hätten alle schlaftabletten vorher genomm
    ja un sonst halt noch das lied vom boba ;)

    achja 3x3 is auch ok
     
  23. #22 9. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    ich finds ehrlich gesagt nicht schlecht , zumindest manche lieder , aber des geld für des album hat sich echt gelohnt :)
     
  24. #23 10. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    Prinz Pi find ich nicht schlecht, bringt echt schnell neue Alben raus, das letzte Album "Donnerwetter" hatte ja genug Tracks drauf ;) Werd mir jetzt bald mal das neue anhören, mal hoffen das es sich anhören lässt. Ist ja kein richtiges Album, da Rappt er ja einfach auf der Strasse gegen die Leute.


    MfG DaRkMaStEr
     
  25. #24 10. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    hhäää wie wovon redest du grade ?`??

    (hört sich intressant an)

    du redest jez nich vom IP album oder ?^^
     
  26. #25 10. März 2007
    AW: Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?

    dank habe mir runtergeladen
    so mein geschmak ist es nciht aber hörenswert =)
    bw is raus
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr neue
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    992
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.677
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.153