Wie findet ihr den Film "300"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Lopez, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    In fast jedem Jahr gibt es auf der Berlinale einen echten Ausreißerfilm. Für 2007 steht dieser Kontrapunkt schon fest: Zack Snyders Heldenepos „300“, welches auf Frank Millers (Sin City) Comic über die Schlacht bei den Thermopylen basiert, handelt nicht von komplexen Problemen oder vielschichtigen Konflikten. Dafür verspricht dieser Film vor allem eins: jede Menge Blutvergießen.

    Wie fandet ihr den Film?
     
  2. 24. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "300"?

    Also ich find den Film einfach SUPER, liegt aber wahrscheinlich auch daran weil ich solche Filme aus dieser Zeitepoche echt interessant finde.
    Aber der Film hat auch eine gute Geschichte und das ist einer der wenigen Filme wo es kein HAPPYEND gibt, da die "300" ja alle sterben.
     
  3. 24. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "300"?

    Mir gefällt der Film echt gut.Ich liebe es wenn es so riesige Schlachten gibt
    Der Film hat halt nicht sehr viel Hintergrund und Geschichte dennn es geht wirklich nur ums abmetzeln.Also für die,die gerne Liebesfilme mit Geschichte schauen, nicht wirklich eine Empfehlung.
    Aber für die die es gerne wild mögen,ein echtes Muss.

    MFG
     
  4. 24. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr den Film "300"?

    ...ich find ihn genail....das ist spaaartaaa...!!!

    guck ma hier
    Showthread Php 222185 / Download - RR:Suche
     
  5. 24. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "300"?

    ..naja, wie man's nimmt. eigentlich basiert er ja auf einem miller comic, der wiederum die geschichte als vorbild hatte. denn ein realistisches geschichtsepos ist "300" bei gott nicht und wurde auch nbicht in der absicht ein solches zu sein gedreht!
    aber da ich noch in keinem der etwa 15 "300" threads geantwortet habe:

    ich fand die handlung spannend und die effekte vor allem die extremen zeitlupen und die drauffolgenden beschleunigungen zur musik grenzgenial! zu brutal war er meiner meinung nach auch nicht, also sicherlich einer der top filme des jahres!

    mfg, atp
     
  6. 24. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "300"?

    Ich finde den Film einfach genial!

    Trotzem, wenn man in einmal gesehen hat, dann wird er langweilig, man weiss genau was passiert und es ist nicht mehr so speziell...

    Aber: Den Film muss man gesehen haben, ist echt empfehlenswert!
     
  7. 24. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr den Film "300"?

    300

    greetz
    Kabio
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.