Wie findet ihr den Film "Knockin' on Heavens Door"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von patrik.star, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Wer von euch kennt diesen Film?
    Und wie findet ihr ihn?

    Für mich ist das der absolut beste Film...

    Der ist einfach wahnsinnig witzig, aber auch nachdenklich und vll. für welche, die leicht am Wasser gebaut sind manchmal zum Heulen.

    Bin gespannt auf eure Meinung.

    lg patrik.star
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "Knockin' on Heavens Door"?

    Du meinst doch bestimmt den mit Til Schweiger und Jan Josef Liefers oder?
    Also dafür das es ne Deutsche Produktion ist, ist der streifen eigentlich richtig gut!
    Besonders das Ende!
    Ich habe ihn zwar bisher nur 1x gesehen aber an das was ich mich erinnere ist das ich den Film damals (er ist ja von 1997) ziemlich klasse fand.
    Also jeder der ihn noch nicht gesehen hat – mal anschauen!

    mfg. TheFinal87
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "Knockin' on Heavens Door"?

    Ganz meine Meinung.Der Streifen ist echt super.
    Wurde mir mal empfohlen, und nach langem hin und her habe ich ihn mir mal angeguckt.
    War sehr posotiv überrascht, da ich sonst nicht so auf deutsche Filme stehe ^^.
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "Knockin' on Heavens Door"?

    habe den film auch schonmal gesehen und muss sagen der film ist sehr gut gelungen.
    der film ist witzig aber auch gleich irgendwo traurig.
    wer den film noch nicht gesehen hat, der soll sich ihn aufjedenfall angucken.
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "Knockin' on Heavens Door"?

    ich sach ma das das schon sehr lange her ist das ich den gesehn hab.....aber an sich is das echt n cooler film wenn man auf sonne art filme steht....
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "Knockin' on Heavens Door"?

    Ich meine, dass man diesen Film schon als Klassiker bezeichnen kann. Hier zeigt sich mal wieder, dass in deutschen Eigenproduktionen viel Potenzial steckt. Meiner Meinung nach hammer Film mit tiefer Bedeutung.
     
  8. #7 4. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "Knockin' on Heavens Door"?

    ich finde, der film is einer der besten filme, aus deutscher produktion. die geschichte hat was an sich, ich glaube wenn ich wüsste das ich nur noch 3 tage odda so leben würde, würd ich auch jede menge :poop: bauen und so :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr den
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.039
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.794
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.275