Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Galaxydarkness, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    Hab mir eben den neuen Song angehört und muss sagen, Silversteinlike halt ^^ Aber richtig geil.

    Auch wenn es direkt nichts neues ist. Mir persönlich ist es wichtig das Bands ihren Weg weiter bestreiten und auf dem gleichen Level bleiben und nicht die art ändern.

    Silverstein is silverstein und das is auch gut so ^^

    Song: YouTube
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    ja wie du schon sagtest, silverstein halt ^^
    aber song gefällt mir sehr sehr gut
    wann kommt den das neue album ?!
    würd ma gerne wissne ob sie an songs wie " discovering the waterfront" "my heroine" und "defend you" rankommen.. sind meine favorites

    grüsse

    Bunique
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Neue album war ja noch auf 2008 geplant. Soll aber nun im frühjahr 09 kommen
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Nach dem 2. Album irgendwie das Interesse an der Band verloren. The Sand Will Turn To Glass und If You Could See Into My Soul waren noch gut aufm 3. aber insgesamt verging mir da die lust.

    Auch dieser neue song packt mich nicht richtig.
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    hmm, zu langweilig... Immerwieder das gleiche.
    Ich seh das genau anders, ich finde ein Band MUSS sich weiter entwickeln.
    Bands wie Katatonia, Opeth, Heaven Shall Burn und Shining haben das sehr gut geschafft
    Bei Legion of the Damned sieht man sehr gut, dass es einfach langweilig wird Das erste Album war für mich noch ein Highlight, das 2te klang wie eine Neuaufnahme vom ersten und das dritte hab ich mir nach 2 Liedern nichtmal mehr weiter angehört.
    Stilveränderung ist wichtig finde ich. Solang der neue auch geil ist Aber bei guten Bands erwarte ich da auch nichts anderes
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Naja, zum glück hör ich sowas nicht^^
    gefällt mir echt kein stück, besonders ekelig ist ja, wie sie einfach ins Mic schreien
    Wie kann man sowas hören?
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Nehmen wir mal It dies Today...

    Sirens war nen richtig geiles album. Das neue wurde TOTAL verschissen weil der Styl komplett verändert wurde. Wenn ich mir ne Emocore Screamo gruppe anhören will dann weil da gesungen wird und mehr Melodie dabei is.

    Heaven Shall Burn hat sich gut entwickelt. Da is was dran...
    All Shall perish z.B total ins negative. 1 Album war hammer, 2 auch ganz geil mim neuen sänger und DANACH das neue was total für den *****.

    Veränderungen sind schon gut... wenn sie ins positive gehen. Da aber viele viele bands genau daran scheitern isses beschissen.

    Linkin Park passt zwar nich ganz in die Schiene aber bei denen sieht mans ganz gut. Die sind viel zu soft geworden im gegensatz zu den früheren alben

    Achja und Emocore kann man schlecht mit Gothic oder Metalcore vergleichen xD

    @b00cha
    Nich umsonst sind screamo abschnitte dabei. Hör dir ma Burden of a day an. Das is geiler Screamo und grad des geschrei is ja das geile da dran.


    PS: AttackAttack! is auch richtig geil
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Eigentlich nicht so meine Richtung. Viel geschrei^^ aber bringt unheimliche Lust aufs brett zu springen um die Piste runter zu jagen
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Gib entweder ne ordentliche Meinung ab oder lass es. Du fällst in der letzten zeit genug mit Spam auf also schreib in nen andern thread aber nich in meinen.

    Geh schlager hörn un nerv nich
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Klug r und Nervensägen gibts immer, lässt sich schlecht was dran machen ^^

    Find den Song an sich ganz gut aber irgendwie gefällt mir Silverstein längst nicht mehr so gut wie früher deswegen hauts mich jetzt auch nicht im geringsten aus den Latschen... Liegt wohl eher an der Änderung meines Geschmacks

    Zur Stiländerung und alles... Kann man wie so oft einfach nicht verallgemeinern ob das jetzt besser oder schlechter ist. Children of Bodom z.B. haben sich in ihrer Musik fast garnicht verändert und trotzdem fetzt noch jeder Song.
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Das Lied ist ja mal Hammmmer...
    Silverstein ist einfach geil, hoffentlich wird das Album ned son Flop wie das neue von "Bullet for my Valentine" ich hasse es!

    BW haste!
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    find den song sehr geil...ist eben so typischer silverstein stil... freu mich aufs album^^
    weiß einer wann die mal wieder nach deutschland kommen? ich finds immer ätzend ein jahr zu warten damit ich sie bei RaR ne halbe stunde sehn kann^^
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    hab vorher noch nie einen silverstein song gehört, aber gefällt mir eigentlich ganz gut...was mir besonders gefällt ist der positiv klingende cleane teil, und wenns denn dramatisch wird beim gescreamten am ende, gefällt mir sehr gut^^
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Ich kenne Silverstein und finde von denen auch Lieder gut jedoch ist dieses verdammt schlecht ! Oder hast du etwas gegen die aussage ?! Und du denkst das du der coolste unter der Sonne bist. Jeder hat eine andere Meinung, kannst nich nur positive kommentare kriegen in DEINEM thread^^ Akzeptier es und gut ist.
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr den neuen Silverstein song?

    Ja ich hab was gegen aussagen die komplett ohne statement sind. Was soll an dem lied denn genau schlecht sein?
    Ohne weiteren Grund is das sinnloses gebabbel.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.