Wie findet ihr den Summer Mix? [Dj Houla - Summer Break 2öö7]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von blubor, 4. April 2007 .

  1. 4. April 2007
    Hi,

    Hab mal meinen Summer Break geuppt, wird noch etwas bearbeitet, aber nicht mehr viel, ist schon so zu sagen fast fertig. Wie findest ihr ihn?

    Für jede niveauvolle Antwort gibts Renomee Pointz =)

    File Not Found - Speedy Share - upload your files here

    Danke
     
  2. 4. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Summer Mix? [Dj Houla - Summer Break 2öö7]

    joa..hat was, hört sich nicht schlecht an, auch wenn es nicht so ganz mein Fall ist...

    aber es hat was, das mus man sagen

    aber so richtig nach somme rist das nicht..
     
  3. 4. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Summer Mix? [Dj Houla - Summer Break 2öö7]

    hehe freut mich das es dir gefällt =) ich finde schon das es so nen summer mix ist hehe, der beat zumindest xD wurde ja auch etwas verändert =)
     
  4. 4. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Summer Mix? [Dj Houla - Summer Break 2öö7]

    Das Lied ist zwar schon durchgekaut...

    Klingt allerdings ned soo schlecht...

    Obwohl ich diesen Hip Hop Style auf vernünftigem Beat nicht mag.. Ist Neutral bewertet..

    Is hald gut verarbeitet und rockt sicher (wems gefällt hald )

    N1 x)

    MfG
     
  5. 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Summer Mix? [Dj Houla - Summer Break 2öö7]

    Find ich richtig gut !

    der beat gefällt mir vorallem und ist ein geeigneter chilltrack für den kommenden Sommer
     
  6. 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Summer Mix? [Dj Houla - Summer Break 2öö7]

    erledigt...
    und aus privaten gründen text entfernt!
     
  7. 6. April 2007
    AW: Wie findet ihr den Summer Mix? [Dj Houla - Summer Break 2öö7]

    kommentz please!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.