Wie findet ihr Dendemann?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AffrObb, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    Hey,

    ich war gestern auf einem Dendemann konzert und es hat mir super getaugt. wart ihr schon mal uaf einem Live Konzert von ihm? Habt ihr auch evtl mitschnitte?

    Mir hats super gefallen? Was sagt ihr so?

    grüße aff
     
  2. 2. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    Dendemann ist der Shit überhaupt, war leider noch auf keinem Konzert, aber das kommt noch.

    Sein neues Album ist einfach nur geil, der Typ hats drauf fetten Hip-Hop zu machen mit nem lustigen tuch drin. Ich steh voll drauf
     
  3. 2. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    taugt mir irgendwie nicht so , die beats sind echt ok aber so die art von rap taugt mir nicht so


    aber live wars trotzdem ganz nett eigentlich

    cheers
     
  4. 3. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    finde den typen sau lustig vor alleim seine stimme ^^ einfach mal was anderes, als sido, bushido un wie sie alle heißen

    Tom
     
  5. 3. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    tja dende is noch die alte schule......rappen kann der typ auf jeden fall..aber diese art von hip hop läuft nicht auf mtv....weil dende hat zwar gekifft war aber nie n großer drogendealer, gangster..bla bla bla

    10/10 punkten für dendeman
     
  6. 3. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    für mich ist dende einer der besten. Hab ihn an einem open air gesehen, war genial!

    er zieht seinen eigene scheiss durch und der ist echt hammer!
     
  7. 4. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    Dende ist in meinen Augen einer der Besten was momentan die Deutsche Rap Szene hergibt. Die Leichtigkeit die er in seinen Liedern verbreitet, ist unerreicht. Wuhlheide/Beatsteaks war er die "Vorband", sah zwar ziemlich verloren aus aber trotzdem ging er gut ab.
     
  8. 4. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    letztes wochenende war er am hiphopkemp in tschechien!
    da isser meiner meinung nach recht gut abgegangen, aber ganze alben oder so kann ich mir nicht von "Dendefrau" geben...
     
  9. 4. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    Dende gehört definitiv zum besten was die deutsche Szene in dieser Richtung zu bieten hat. Es gibt
    kaum einen anderen Künstler im deutschen Hip-Hop der so viel Wortwitz und Storytelling in einen
    Track packen kann, wie Dende.

    Man brauch lediglich die alten Arme Ritter und Eins Zwo Tapes mal durchlaufen zu lassen, und schon
    ist man gefangen von der reibeisernen Stimme. Wie schon mal gesagt, Dendemeier ist der shit.
     
  10. 9. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    Dendemann ist einfach der derbste, seine Reime sind geil und haben sinn, und seine Stimme einfach nur geil ^^
    Seine Stimme ist einzigartig und man erkennt sie immer wieder, dies erwähnt er auch in seinen TExten hab ihn mal live gesehn und war einfach nur übelst geil, der hat das komplette Haus gerockt.
    Früher hab ich kaum Hip Hop gehört aber durch ihn bin ich dazu gekommen, weil es nicht so en Gangsta Scheiss is.

    @Threadersteller
    Musst mal nach Dende im UG suchen hab auch ne Live aufnahme von ihm geuppt
     
  11. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    war auch aufm live konzert von ihm!
    dendemann is wohl einer der besten in deutschland wie ich finde! texte haben irgendwie sinn und seine art ist einfach lustig!
     
  12. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    Dendemann ist Live 1000x so gut wie aufm Tape,
    mein Cousin war da und meinte dass war das geilste
    Konzert wo er je war. Ich habe mir Dendemann aufm
    Splash bei Mixery Raw Deluxe angeguckt und fands
    nur hammer wie der Auftritt war... Dendemann ist
    und bleibt einer der besten, einfach alles geil...

    mfg Kugell
     
  13. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    War noch nie aufm Konert aber der kerl is geil!
    Scheiß auf die neue Generation Sido, Bushido und all diese Spinner...

    Dendemann Prinz Pi und Samy und so das sind die geilen
     
  14. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    gerade aufm splash ging er nicht so ab, fand ich.

    die neuen beats waren plöd und es gibt erheblich mehr künstler die ne bessere live perfomance hinlegen als dende.

    aber auf platte ist er krass (einer der besten). ich mag auch den alten shit von eins zwo.
     
  15. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    Dendemann is echt ein styler^^
    sehr eigen, aber wie sagt er selbst von sich: Bluessänger auf Abwegen^^
    Einfach ne echt coole Sau, war leider auch noch nicht aufm Konzert

    meine persönlichen favourites sind da immer noch seine parts auf dem song KZwo ( Mongoklikke ) und auf dem song Susanne zur Freiheit ( Fischmob-feat )
     
  16. 11. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    dendemann jedes große D hat ein endemann... er beherscht den sprächgesang wenigsten im gegenteil zu buschsido!
     
  17. 13. September 2007
    AW: Wie findet ihr Dendemann?

    ach...bushido und sido rappen technisch gesehen auch auf einem hohen niveau.

    dende ist ihnen evtl etwas vorraus, weil er schon locker ein jahrzent im rapbiz aufm buckel hat.
    aber man kann nicht sagen, dass sie schlechten sprechgesang machen.


    was dende auszeichnet sind die teils lustigen, teils sarkastischen texte !
    und seine herausstechende stimme natürlich
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.