Wie findet ihr die beiden Trackz?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von absolute_ownz, 6. September 2009 .

  1. 6. September 2009
    Hab grad die beiden Tracks angehört und ich fands halt interessant so zu hören zu was sich manche entwickelt haben.....

    YouTube
    ist eigentlich nen richtig geiler gute Laune Track und Keri Hilson passt sehr gut zu seiner Stimme finde ich besonders wenn sie zusammen singen synergierts ganz gut

    naja den kennen vielt ja manche ist ja vom neuen Album

    aber hört euch ma das an lol:
    Chamillionaire - Good Morning (NEW 2009) - YouTube
    was gehtn mit Chamillionaire ab ist der zur ***** mutiert?
    ich finds aber eigentlich gar nicht so schlecht aber iwie krass für son "Gangster" was denkt ihr?
     
  2. 7. September 2009
    AW: Wie findet ihr die beiden Trackz?

    hmm also den Song von Sean Paul und Keri find ich super..danke für den Link ^^ ist schön chillig...und das von Chamillionaire..naja..wie du es schon gesagt hast..passt nicht so zu ihm und sind auch bestimmt manche fans enttäuscht
     
  3. 7. September 2009
    AW: Wie findet ihr die beiden Trackz?

    Ich find beides nicht so dolle.

    Das mit Sean Paul ist aber ein Tick besser


    mfg
     
  4. 7. September 2009
    AW: Wie findet ihr die beiden Trackz?

    find beide ganz ok, aber nich so richtig mein geschmack
     
  5. 7. September 2009
    AW: Wie findet ihr die beiden Trackz?

    naja beide nicht so gut...
    mein geschmack ist es nicht...
    eig. sinnloser thread... jeder koennte seine musik reinmachen und fragen wie man es findet einfach nur spamthread,
     
  6. 7. September 2009
    AW: Wie findet ihr die beiden Trackz?

    Finde beide schwach .
    Chamillionaire ist mal richtig entäuschend, hoffe kommt was besseres mal wieder.
    Danke für Link aber unnötig.
     
  7. 7. September 2009
    AW: Wie findet ihr die beiden Trackz?

    Lieder für die Autofahrt in den Sommerurlaub.
    Find beide ganz nice, gibt aber bessere.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.