Wie findet ihr die Entwicklung in der Filmindustrie?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Funky, 26. September 2007 .

?

Seht ihr die Entwicklung der Filmindustrie genauso?

  1. Jap, das gleiche hab ich mir auch schon gedacht!

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Bei manchen Filmen, du schaust nur die falschen.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  3. Nein, finde ich eigentlich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Keine Ahung wovon du sprichst!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 26. September 2007
    Tach!
    Ich hab in letzter zeit eine Beobachtung gemacht:
    Es kommen keine Filme mehr raus die mich richtig begeistern! Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, die ganzen Regisseure drehen immer nur möglichst schnell einen Film, um ihn veröffentlichen zu können! Ich hab nicht das Gefühl dass die Regisseure sich noch richtig Zeit nehmen, um wirklich einen richtig Guten Film zu drehen! Shoot em up: einfach nur grottig! Scheiss story, langweilige Action. Oceans Thirteen: Langweilige Story, imho nicht wiklich gut gedreht, Star Besetzung kann das nur teilweise ausbügeln. Oder, solche Filme welche eigentlich einen American-Pie verschnitt versprechen, wie surf-school. Hab den angeschaut, und der Film hat absolut NULL Atmosphäre! Was denkt sich ein Regisseur bei so einem Film?? Die kommen NIE an den ersten American Pie ran. Oder die ganzen American Pie Nachfolger, dazu fällt mir nicht mehr ein als GROTTIG!

    Jetzt meine Frage, liegt das an mir, dass mir die Filme nicht mehr so gefallen, oder ist das eine Entwicklung bzw. Trend und ihr seht das auch so??

    Bin auf eure Meinung gespannt!

    MfG, Funky
     
  2. 26. September 2007
    AW: Wie findet ihr die Entwicklung in der Filmindustrie?

    also ich hab mich mit dem thema noch nicht ernsthaft befasst, werde es auch warscheinlich nicht ...^^

    mir ist es bisher so noch nicht aufgefallen, aber eigentlich ist es doch klar, dass einige filme die immer

    so hoch angesprochen werden, dann nur zum flop des monats werden und einen total enttäuschen.

    ich denke nicht jeder film kann richtig begeistern ... bei jedem film zieht sich jeder auch vor und nachteile heraus, ist doch ganz normal ...

    ich find die entwicklung der filmindustrie eigentlich ganz gut, zumal meiner meinung nach die effekte u.s.w in filmen immer besser werden.

    jeder hat halt auch einen anderen geschmack von daher sieht es auch jeder von einer ganz anderen seite

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.