Wie findet ihr die Laptops von Dell?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von S-K!NG, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr die Laptops von Dell?

    also ich finde die laptobs von dell eigentlich ganz gut!
    mein bruder hat sich vor paar jahren ein inspiron zusammengestellt und knapp 2000€ dafür geblecht,fande das schon heftig,aber da stimmte auch die leistung und die qualität von den notebooks is auch top,als da knartscht gar nix und die tastatur ist auch besser als bei teilweise günstigeren notebooks!
    also preisleistung ist nicht gerade die beste,aber die qualität ist halt top!

    mfg bobek
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr die Laptops von Dell?

    kann ich dir jetzt nicht direkt sagen xDD

    kommt eher aufs Modell drauf an
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr die Laptops von Dell?

    Kommt drauf an welche teile in dem Laptop sind. Es gibt sehr gute Laptops von DELL die man sich zusammenstellen lassen kann die dann aber auch abgehen beim hochfahren wie ne Rakete
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr die Laptops von Dell?

    Allgemein halte ich nichts von Dell, wir haben Dell-PCs auf Arbeit und immer wenn ein Supporter kommt weil etwas kaputt ist, kommt einer immer mit einer "Keine Ahnung-Einstellung"

    Die wissen nie, wo und was das Problem ist, wenn mal nen PC nicht läuft.

    von daher, finger weg von Dell wenn man selbst keine Ahnung hat!
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr die Laptops von Dell?

    joa...an und für sich find ich dell eigentlich nicht schlecht.
    wer das geld hat...wieso nicht?
    einfach nen laptop zusammen stellen für 1500€,..da kommt schon was gutes zusammen.

    aber joa..
    ich geh halt lieber zum händler meines vertrauens und lass mir meinen pc so zusammenbauen wie ich will.
    und wenn mal was kaputt gehen sollte, geh ich hin, anstatt ihn einzuschicken...

    aber naja...jedem das seine^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.