Wie findet ihr die Lieder?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PornoKalle, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    Mich interessiert ma wie ihr die 2 Lieder findet...
    Sind selbstgemacht von einem Kumpel und ich würd mich freuen wenn ihr ma sagen würdet ob sie euch gefallen.
    Wenn es euch gefällt wär BW nice!!
    http://rapidshare.com/files/90916763/BIG_mistake.mp3.html
    http://rapidshare.com/files/90916764/jumpstyle3.mp3.html

    So hört ma rein!;)

    LG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr die Lieder?

    Nee du sorry, is mal so gar nich meins!
    1. Lied (meiner Meinung nach): schlechter, langweiliger Beat, einfallslos!
    2. Lied (meiner Meinung nach): besserer Beat, einfallslos...
    mfg bon:D
     
  4. #3 12. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr die Lieder?

    die struktur vom 1. lied find ich gar nicht so schlecht! der offsound gefällt mir! allerdings wirkt das ganze sehr einfallslos (dadurch dass du das ganze einfach 2ma hintereinander laufen lässt). ich finde die strings (nennt man das so?) passen gar nicht rein, das ganze klingt nicht wirklich harmonisch. beim 2. is das ähnlich!

    edit: achja des nächste ma bitte die lieder auf xup uppen! danke ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Lieder
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233
  2. Wie findet Ihr solche Lieder?

    Score , 10. Februar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    297
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    346
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    643
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.098