Wie findet ihr die Musik von Timbaland?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von skorpionmaster, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    AW: Wie findet ihr die Musik von Timbaland?

    also wenn du mich fragst ist das sehr gut das lied von timberland???
    deshalb würde ich es 10 geben
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr die Musik von Timbaland?

    das neue Album von Timbaland "Shock Value" ist einfach det Hammer.Auch die muccke davor die er schon gemact hat war richtig krass!! Aber mit dem Album hat er einfach alles übertrumpft deshalb 10/10 Punkten
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr die Musik von Timbaland?

    stimme ich meinem vorredner zu...einfach ein geniales album auch für leute die nicht so auf hiphop/rnb/o.ä. stehen ^^

    10/10 .. bw an timbaland raus
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr die Musik von Timbaland?

    Also vom objektiven Können, ganz klar ne 9, der hats echt druff, ABER

    diese MainstreamKagge inkl schlechtem R´n´B is echt kagge, drum hab ich sein Album recht schnell wieder gelöscht.
    Somit geb ich ihm nur ne 7
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr die Musik von Timbaland?

    Ich finde seine Musik einfach hammer. Vorallem weil er viel fantasie hat wenn es um Beats machen geht..

    10/10 Punkten
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr die Musik von Timbaland?

    8/10

    ich habe mal reingehört und ein paar lieder gefallen mir wirklich gut,
    da können sich manche ne scheibe von abschneiden.


    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.