Wie findet ihr die National Football League?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von galatasaray57, 31. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Eure Meinung zu NFL?

  1. geile Sportart, viel Taktik, gefällt mir.

    15 Stimme(n)
    71,4%
  2. sieht gut aus aber nix für mich.

    5 Stimme(n)
    23,8%
  3. einfach nur brutal keine Sportart mehr.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  1. #1 31. Januar 2007
    Hab mir mal nen Spiel angeguckt und war sofort begeistert von!

    wollte mal eure Meinunge dazu hören.

    vielen Dank.



    1.geile Sportart, viel Taktik, gefällt mir.

    2.sieht gut aus aber nix für mich.

    3.einfach nur brutal keine Sportart mehr.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    Hab mir mal nen Spiel angeguckt und war sofort begeistert von!

    wollte mal eure Meinunge dazu hören.

    vielen Dank.
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr die National Football League?

    also ich kann damit nichts anfanegen is echt nix fürmich ich blick des auch nich un alles bin ebene en handballer aber es kann nicht schlecht sein da mal reinzuschnuppern mfg
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die National Football League?

    ich war ne zeitlang bei nem bekannten vor nem jahr in Kalifornien, da hab ich mit der zeit angefangen das mal anzuschauen, war ja kurz vor dem RoseBowl( College SuperBowl) und eben dem SuperBowl.

    Ich sags euch das Spiel ist einfach geil!!! richtig spannend, geile spielzüge stimmung immer fett!
    Ich bin total begeistert davon und rate jedem sich mal paar games anzuschauen!!

    in paar tagen ist ja der SuperBowl Bears vs. Colts.
    weiss zwar noch nicht wie ich den sehen kann aber ich werd bestimmt was finden.

    Ausserdem gibt es beim Football Videobeweise, was das spiel zwar unterbricht aber das wird es ja eh.
    Hammer! ziehts euch rein!
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die National Football League?

    Hi Leutz,

    Ich finde Football auch ne hammer Sportart! Es geht um Kraft, Taktik, Ausdauer, Genauigkeit sowie Teamplay. ist einfach schön anzusehn!
    Schaus eigentlich immer wenns grad kommt und ich zeit habe!

    @ DerGärtner - Also wenns mich nicht täuscht kommt doch der SuperBowl Liv3 im TV ... also so wars letztes jahr auf zumindest!

    Freu mich schon wieder Drauf!;)

    MfG
    IceCube


    //EDIT:
    hab mich grad informiert kommt!!!
    Super Bowl erstmals live in der ARD

    Premiere für die ARD: Das Erste zeigt in diesem Jahr erstmals den Super Bowl am 5. Februar live. Die Sendung ist Teil des neuen TV-Vertrages mit der NFL Europe.

    SuperBowl Liv3 im ARD am 5. Februar um 0.00 Uhr
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die National Football League?

    Football is einfach nur geil.

    Die Action, die Taktik, die Stimmung im Stadion und ne sehr ausgeglichene Liga...bin seit vielen Jahren Fan dieser Sportart...Hatte mir damals Premiere wegen der BL geholt, und bin dort dann zufällig mal beim zappen bei nem football-spiel hängengeblieben...und war sofort begeistert!

    Die Krönung ist dann am ende der SUperBowl...einfahc nur der wahnsinn, was da abgeht...

    Auch nicht zu verachten ist die NFl Europe...schau mir da jedes Jahr mindestens 1 spiel live an...meist in frankfurt...ich muss sagen: es lohnt sich echt...is zwar alles n ticken kleiner, als in den USA aber kann jedem football-fan nur raten sich das mal im stadion reinzuziehen...is einfahc nur klasse...
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die National Football League?

    muss dir zustimmen. football is echt ne sehr geile sportart. hab selber 8 jahre lang gespielt. nur in einem pkt muss ich dir widersprechen.

    was soll denn das nicht heterotriots logo in deiner sig? das muss jawohl nit sein :p
     
  9. #8 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die National Football League?

    schau mir den superbowl an mehr aber auch nicht.
    die sportart ist schon interessant aber mir ist die viel zu langsam.
    alle 10 sekunden ist fast wieder ne minute pause aufgrund werbung oder viedeobeweis usw.
    wen dies noch wegfallen würde wäre ich ein richtiger fan dieser sportart.
    so schau ich mir halt den superbowl an.
    aber richtig begeistern kann ich mich nicht.
    bin halt fussballer.
     
  10. #9 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die National Football League?

    nach fussball und formel1 ist das die geislte sportart !!! hammmmmmerrr !!! sehr hart und spannend....aber für laien schwer zu durchblicken das ganze !!! finde es aber schade dass dieses jahr "nur" die halbfinals und der superbowl live kommen (am 04.02.2007 LIVE um 23:45 uhr auf ARD).....werd mir das auf jd fall reinziehen und freu mich schon auf die pre-season next year....

    GO RAVENS GO !!!
     
  11. #10 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die National Football League?

    finde football sau geil! in usa ist das volksport und der super bowl, der nächste woche ist ist das größte sportevent in den usa!

    hier die nfl europe ist leider net so ausgereift! 6 mannschaften und 5 davon aus deutschland ;)
    naja da ich aus frankurt komme bin ich für die galaxy und werde diese saison auch zu mindestens einem spiel gehen :cool:
     
  12. #11 16. März 2007
    AW: Wie findet ihr die National Football League?

    ich guck da immer im fernsehen und denk mir jawoll,
    immer trainieren bär werden und laufen.

    leider hab ich in der umgebung kein football team sonst würde ich da einsteigen!

    mit fussball die beste sportart meiner meinung nach
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr National
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.651
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.116
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.220