Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von al_masrY, 30. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan&quot

  1. Passt gut zu ihm

    32 Stimme(n)
    43,2%
  2. Gewöhnungsbedürftig

    25 Stimme(n)
    33,8%
  3. Geht gar nicht

    17 Stimme(n)
    23,0%
  1. #1 30. März 2008
    Und zwar ich finde dass die Rolle ihm von seiner art her nicht passt! So selbstverliebt und arrogant und er redet viel blabla nicht so wie bei den anderen Filmen bei denen er ziemlich cool und ruhig ist und fightet!..ich finde das passt ihm viel besser, was meint ihr dazu?

    al masrY#1
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"?

    Finde das es gut zu ihm Passt
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    naja der soll aufhören kinderfilme zu drehen
    rolle war nicht so
     
  5. #4 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    eigendlich finde ich er könnte ruhig noch ein paar machen ^^
    fand ihn jetzt nicht so schlecht in seiner rolle !
     
  6. #5 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    Seh ich genauso, ähnlich wie bei Vin Diesel. Bei "Riddick" z.B. hat der Ärsche gekickt, aber den Film "Babynator" hab ich mir nicht mal angeschaut, weil's einfach unnötig war...

    Schau mir "Daddy ohne Plan" grad an und irgendwie fehlt mir der Humor. Ist viel zu kindisch gemacht. The Rock als Fighter ("Welcome to the Jungle", "Doom" oder "Walking Tall") oder als harter Bewährungshelfer bzw. Trainer ("Spiel auf Bewährung") passt 100 Mal besser zu ihm. Generell harte Rollen sind wie auf seine Person zugeschneidert, alleine von der Statur und der Härte her.
     
  7. #6 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    Fand den Film jetzt nicht so schlecht aber finde Action Filme mit ihm viel besser. Aber am liebsten hab ich ihn im Ring gesehen zu Zeiten der WWF :( Ich hoffe das er nochmal wiederkommt
     
  8. #7 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"


    genau meine meinung...
    jetz muss ich nicht so einen langen text dazu schreiben :D
    Spiel auf Bwährung fand ich am besten mit ihm
    Babay ohne Plan fand ich irgendwie gar nicht witzig...
     
  9. #8 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    ich finde zwar, dass er die rolle gut gespielt hat, aber passen wollt es echt nicht. er hat sich mühe gegeben und so, dass hat man ja germerkt, und wenn man ihn nicht aus anderen filmen kennen würde, dann könnte man ihn sogar mögen, in der neuen rolle. aber der actionheld passt einfach besser. der hat so einen schönen action-blick :D

    Hab mich übrigens auch schwer an babynator erinnert gefühlt... einfach bäh.
     
  10. #9 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    Find ich auch. Solche lustigen rollen in kinderfilmen von ihm finde ich ziemlich öde. Er sollte mal wieder paar action filme drehen ;)
     
  11. #10 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    Ich finds gar nicht schlecht, dass er in eine Komödie mit spielt, denn zeigt nur, dass er verschieden Rollen spielen kann;)

    mfg
     
  12. #11 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    ich finds gelungen an ihm..^^
     
  13. #12 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"?

    Ich find den Film so derbe schlecht^^

    Einfach nur total langweilig und sinnlos, schlecht gespeilt von The Rock, muss man sagen. Hab den Film 2 mal angefangen zu gucken, beim ersten mal bin ich eingepennt nach 20 Minuten^^

    Film kommt so rüber als ob der nur gedreht wurde um für ihn Werbung zu machen. Solche Filme hasse ich voll. Es ging nur um The Rock und Witze waren auch irgendwie berechenbar und nix neues mehr. Standard-0815-Gelaber finde ich^^

    The Rock soll mal lieber weiter Leute töten anstatt auf kleine Mädchen aufzupassen. Solche Rollen stehen ihm nicht finde ich!
     
  14. #13 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    ich finde, dass die rolle gewöhnungsbedürftig ist, da man ihn nur aus einer anderen art von filmen kennt...
    aber ehrlich gesagt, denke ich, dass er sich noch nicht in diese rolle eingefunden hat..
    vin diesel als babynator war von der ausstrahlung seiner äußeren person etwas besser...the rock is eher the rock... :D
    was nicht ist, kann immer noch werden.. ;)
     
  15. #14 30. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    Ich finde die Rolle passt eigentlich nich so zu ihn,
    aber er spielt die Rolle sehr gut
    Und wenn dann sollte er wieder Actionfilme drehen
    hatt zu ihm beser gepasst.
     
  16. #15 31. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    Ich hab den film noch nicht gesehn, aber ich köntne mir shcon vorstellen dass ihm die rolle einigermaßen steht.. ich mein vin disel hats auch in "babynator" geschafft ne gute figur zu machen, warum sollte es the rock nicht schaffen... mal gespannt, schau mir den film auf jeden fall an!

    mfg

    SouthParker2k
     
  17. #16 31. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"?

    hmmm.. stimmt eigentlich, das passt eher weniger zu ihm. Er soll lieber wieder andere Leute verdreschen, darin ist er besser.
     
  18. #17 31. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"?

    Der Film ist schon ganz lustig und so aber eig passt die Rolle nicht wirklich zu ihm
    er ist halt mehr so Action und so
    was auch besser zum anschauen ist find ich ^^
     
  19. #18 31. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    ich finde, dass er sehr gut auf die rolle passt...muskeln...frech...und am ende wie so n richtiger papa...finde, dass es gut zu ihm passt...sehr gut besetzung
     
  20. #19 31. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    derselben meinung bin ich auch irgendwie...in daddy ohne plan hat der irgendwie so en mimosen dasein sag ich jetzt mal streng genommen...in solch harten filme wie du sie angesprochen hast passt er einfach besser rein vor allen dingen wenn man weiß dass der typ wrestler war/ist^^
     
  21. #20 31. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    joa ist aber mal abwechlsung ich finde die stimme passt voll nicht der hatte doch mal ne andeere synchronstimme oder nicht^^
     
  22. #21 31. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    Hi,
    finde ich mal ganz witzig, so eine muskelprotz als dady zu sehehn.:p
    Werde mir den film bestimmt angucken.
     
  23. #22 31. März 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    ich fand die rolle passt sehr zu ihm, trotzdem muss man sich noch daran gewöhnen!!!!!

    MfG
     
  24. #23 23. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    Ich finde, dass die Rolle gut zu ihm passt. Ist mal was Anderes! Wäre schön einen weiteren Film dieser Klasse von ihm zu sehen. Ausserdem kommt eine Komödie mit muskulösen Männern und kleinen "süßen" Kindern immer recht gut bei den Frauen an... ^^
    Was mir jedoch aufgefallen ist, dass The Rock eine neue Synchronstimme hat. - Gewöhnungsbedürftig!

    Gruß
    n0th1ng
     
  25. #24 26. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"

    ich sags so,
    bei jedem erfolgreichen schauspieler kommt der punkt an dem man auf jedenfall mal ein walt disney film machen sollte.
    erstens ist es ein zeichen das man wirklich gut ist!
    zweitens verbessert es das image jeden schauspielers und auch seine erscheinung.
    dwayne johnson hats jetzt geschafft und hat einen walt disney film gemacht. hat seine rolle gut gespielt und für nen walt disney film is er echt gut.
    trotzdem hoffe ich das wir bald wieder so hammer filme wie welcome to the jungle etc. sehn können
     
  26. #25 26. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr die neue Rolle von Dwayne "The Rock" Johnson bei "Daddy ohne Plan"?

    Also ich finde das ist eher ein harter Tip der hat NIX bei einer Balletstunde zu suchen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr neue
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    729
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.266
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.958
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.413