Wie findet ihr diese alben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von demone, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Young Jeezy
    The Inspiration

    Nas
    Hip Hop Is Dead TOP 3 Der Billboardcharts

    Jay-Z
    Kingdom Come

    Was ist eure meinung zu den alben wie findet ihr diese
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr diese alben

    ich finde das JayZ schon ein besseres album gemacht hat ... das von nas is ganz gut obwohl ich bissher nur einmal reingehört hab .. und das von young naya er hat halt so seinen eigenen style der mir nich so gefällt außer halt bei soul survivor da fand ich ihn gut aber ansonnst eig. nich so^^
    mfg
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr diese alben

    Naja von Nas und Jigga kennt man echt Besseres. Einzelne Tracks kann man sich wohl öfters anhören, mehr nicht.
    Young Jeezys Album hat ich positiv überrascht. Wollts mir nach seinem ersten Album gar nicht anhören, hab dann im TV "I luv it" gehört, fand das ziemlich geil. Also bei dem Album würde ich sagen, dass die zweite Hälfte richtig gut ist, die erste nicht soo. Aber hör ich mir wohl öfter an.
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr diese alben

    Nas - Hip Hop Is Dead
    Schlechtestes Album das bisjetz von Nas kam, da war sogar Nastradamus besser, allein weils aus ner geilen Zeit kam ... wenn auf HipHop Is Dead die ganzen RnB Auswürfe (Tracks 10-14) anhöre, kommt mir das Kotzen... Da rettet das Album auch keine 2 L.E.S. Beats (Money over :poop:it und black republican)... Scott Storch's Beitrag is zwar gut, aber nicht Nas' Style ... ansonsten is nur noch Hustlers nennenswert, sehr schwach

    Jay-Z Kingdom Come
    "Show me what you got" is echt grauenvoll, wie kann man das nur so kaputt machen ...Mit Anything ist hier sogar einer der schlechtesten Tracks des Jahres drauf ... Das Album hat kein einzigen Burner Track, trotzdem annehmbarer Just Blaze produktionen (show me what you got ausgenommen), und sons noch n paar OK-Tracks

    Young Jeezy The Inspiration
    I Luv It hört sich an wie ein Mix aus allen Young Jeezy liedern bisher zusammengeworfen in ein Beat-Topf, und sein Text, vor allem der Refrain is 0815 bis zum geht nichtmehr ... das Lied an sich is dafür aber gar nicht so schlecht, aber langweilig
    Was mich sehr schockiert hat war ne der Justin Timberlake und Nelly Furtado :poop: der geile Timbaland Beat ... Ansonsten fehlts aber auch hier an besonderem, das Album is sowas wie n Neu-Aufguss seines Debuts, und schon das hat mir nicht sonderlich gefallen ... Young Jeezy is einfach viel zu einseitig von seinem Rap Style her um auf Album Länge zu überzeugen
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr diese alben

    ich kenne davon nur das nas album und finde das isn fake ... 2 lieder sind ganz ok aber der rest is fürn hintern ... schade ... nas war echt mal nen geiler rapper ... aber es hat sich halt alles verändert ... WU-TANG 4 EVER
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr diese alben

    Also, zu Young Jeezy kann ich nix sagen, hab das Album nich, aber die Alben von NAS und Jay finde ich ganz gut. Der Style hat sich zwar verändert aber nicht unbedingt zum negativen. Das neue Snoop Album finde ich aber irgendwie :poop:....
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr alben
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.996
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.110
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    702
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392