Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von loadz, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Hey wollte mal fragen ob jemand den film gesehen hat und wie der so is (ich weiß das der film alt is)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    Also vorab, wenn du jetzt hier Meinungen zu dem Film haben willst, um dich zu entscheiden, ob du ihn guckst oder nicht, dann rate ich dir folgendes:

    1. Du magst Superman und die alten Filme mit Christopher Reeve - Dann guck dir Returns an.
    ODER
    2. Du hast mit Superman nie was am Hut gehabt - Dann guck dir Returns nicht an.
    Denn gewiss wirst du mehrere Meinungen lesen.

    Meiner Meinung nach ist es kein schlechter Film, aber sehr viel schlechter als Teil 1 und 2 (3 und 4 sind ja auch keine Knaller).
    Der Spannungsaufbau ist sehr gering, den Film kann man in 5 Sätzen beschreiben, 0815 Story (Superman vs. Lex Luthor).
    Die Schauspieler sind nicht gut gewählt, bzw. total unbedacht. Louis Lane war in den alten Filmen um die 30, in Returns, der nach allen 4 Superman-Filmen spielt, ist die Schauspielerin vllt. 25. Das wirkt total dämlich und schauspielern kann die auch nicht.
    Der Superman-Darsteller hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Christopher Reeve, jedoch ist diese zu gering, als dass man ihm sein schlechtes Schauspiel verzeiht^^
    Kevin Spacey ist somit der einzige, der als Lex Luthor überzeugen kann, auch wenn er an Gene Hackmann nicht herankommt.
    Die Effekte (Superman beim Fliegen, Superman im Weltraum ect.) sind schon geil.

    Fazit:

    Man wollte das schnelle Geld mit einer Lizenz machen, hat dabei auf meistgehend frisches Blut gesetzt, und versagt.
    Trotzdem kann man sich ihn mal ansehen, man darf eben nur nicht zu hohe Erwartungen setzten ;)
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    Für ein Produktionsbudget von 263Millionen hätte ich mir mehr erwartet. Du siehst nichts, überhaupt nichts von dem Geld in diesem Film. CGI Effekte sehen auch aus, als wären sie nur aus Nullen und Einsen. Gab es überhaupt Actionszenen? Ich kann mich nur an das kurze Intermezzo mit dem Flugzeug erinnern.
    Kevin Spacey war blasser als blass, man hat gemerkt das er wenigstens etwas aus seiner Rolle machen wollte, was ihn leider verwehrt blieb und Brandon Routh als Superman mit seiner Beton Mimik hat nicht einmal das Niveau eines Protagonisten aus dem Schultheater erreicht.
    An das Ende, wo sich die beiden Konkurrenten gegen überstehen kann ich mir nicht mal mehr dran erinnern, ich weiß nur das es wie der Film insgesamt war, schlicht und belanglos langweilig.

    Größere Misswirtschaft findest du nur an der Börse.
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    Der Film ist richtig mies, meiner Meinung nach die schlechteste Comicverfilmung der letzten Jahre.
     
  6. #5 11. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    war auch ziemlich enttäuscht von dem Film als ich den sah... würde den nicht nochmal gucken....
     
  7. #6 12. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    ich finds langweilig....
    die hätten doch mal die story bissl ändern können...
    immer das gleiche....clyptonit (ka wie es geschrieben wird) und das welche die stadt zerstören....
     
  8. #7 12. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    Der Film ist langweilig und unkreativ, ich trauere der Zeit nach die ich verschwendet habe den Film zu schauen, sind ja 2 Fortsetzungen in Planung, die ich mir ganz nebenbei gesagt zu 100% nicht anschauen werde.

    Superman war einfach genial, erst die Filme mit Reeve dann die Serie und diverse Zeichentrickserien die auch okay waren, aber der neue Film macht das alles nur lächerlich und kaputt.
     
  9. #8 13. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    THX ich glaub ich schau mir den film an Bzw. ich kauf mir die dvd wollte eigentlich nur wissen ob das nicht ne geldverschwendung ist ..:rolleyes:
    Aber fettes THX an alle die so schnel geantwortet haben:D
     
  10. #9 13. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    Ich war doch etwas enttäuscht von dem Film, da er eher im Stil der alten Supermanfilme gedreht wurde. Und mir persönlich die Action fehlte.
    Trotzdem waren die Effekte nich schlecht und die Schauspieler habn überzeugt.

    Mein persönlicher Fall wars net, is aber sicher ein Sehenwerter Film für alle Superman Fans;)
     
  11. #10 21. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    fand den echt nicht schlecht. finde aber auch alle superman filme gut
     
  12. #11 21. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    ich fand den film gut. ist zwar nicht unbedingt einer der besten filme aber sollte man einmal gesehen haben
     
  13. #12 21. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr eigentlich :SUPERMAN RETURNS

    Dafür das Superman immer eine der besten Zeichentrickserein früher war auch die Normale Serie, war der Film schon schlecht, habe damals viel mehr von dem Film erwartet!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr eigentlich
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    576
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    627
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.035
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    199