Wie findet ihr Family Guy?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Family Guy

  1. Find ich hamma witzig!

    89 Stimme(n)
    76,7%
  2. Nix neues!

    12 Stimme(n)
    10,3%
  3. Das is doch nicht witzig!!!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  1. 5. Mai 2008
    was haltet ihr von der sendung und habt ihr vll ne dvd dazu?

    ich finde das mega geil...ich würde sogar sagen, dass die mit den simpsons gleichgestellt werden können...is derbe witzig

    wenns das schon gibt bitte schließen...habs aba in der suche nich gefunden...thx
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Meine Lieblingszeichentrickserie =D Ich find se sogar viel besser als Simpsons. Is zwar auf Deutsch net so der Hit aber auf Englisch hammer!
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Ich mag das irgendwie nicht^^, ka, gucke auch kein simpsons oder sowas^^, irgendwie nicht mein Genre xD
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    auf jeden fall geil, vorallem auf englisch. aber besser als simpsons? ich bitte euch, niemals ^^
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Sind mir teilweiße zuviele Szenen, die mich an Simpsons erinnern... Aber ab und an ganz gut.

    Peace
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Nee, Family Guy find ich nicht sind gut..
    Simpsons ist auf jeden fall besser!
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    naja es is irgendwie so ein drüber und drunter
    aber wenn mal ne geile folge dabei is dann is die so richtig hammergeil
    ohne lachflash ende ^^
    aber leider treffen da nicht alle ins schwarze
    teilweise zu krank übertrieben
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Ist ja auch von den Machern von Simpsons, wenn ich mich nicht täusche. In American Dad werden auch viele Ideen aus Simpsons verarbeitet.

    Trotzdem: Family Guy ist eine der besten Zeichentrickserien überhaupt!
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Finde die auch besser als Simpsons, Humor ist mindestens genauso anspruchsvoll aber von der gelben Familie hab ich schon langsam die Schnauze fast voll^^
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    ich finde die total unwitzig .. da schau ich lieber simpsons oder den anderen kram ^^
     
  11. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    family guy ist das geilste .... meine lieblings serie im moment nur leider finde ich kaum seiten wos kommplette staffeln zu laden gibt :/
     
  12. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Mit so das einzige was man sich noch im TV angucken kann
     
  13. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Ich finds einfach nur cool^^.
    Obwohl ab und zu muss ich zugeben, dass es mir zu dumm ist.
    Aber im großen und ganzen find ich es lustig.
    Z.b. find ich American Dead oder Drawn together , weil mir das den schon zu dumm is.
    MfG DuFF
     
  14. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Mhhh da bin ich anderer meinung ich finde simpsons viel besser!!!
    family guy ist aber auch nicht schlecht aber wie gesagt nicht so gut wie simpsons
     
  15. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    ich glaub simpsons, futurama, family guy und american dad hängen irgendwie alle zusammen.

    in den simpsons taucht mal was von family guy auf und bei dem family guy star wars film taucht das alien von american dad auf usw.


    ich find fg auch ziehmlich lustig.
     
  16. 7. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Jup, iwie sind die alle miteinander verkoppelt... Manchmal ists schon geil, wie sich die Serien gegenseitig auffe Schüppe nehmen xD. Aber Family Guy ist ne geile Serie. Das is immer lustig ohne Ende un hat total schräge Charaktere ^^.

    mfg mattes008
     
  17. 8. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Family Guy ist aufjedenfall der Hammer. Auf deutsch zwar nich so wie auf englisch, aber antun kann mans sich trotzdem. Ist auf deutsch immernoch lustiger als die simpsons. Bei Simpsons sind in einer Folge 2-3 lustige Szenen dabei aber bei fam guy ists fast die ganze Folge über einfach lustig
     
  18. 8. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Also ich finde Family Guy auch auf Deutsch recht witztig. Vor allem das die Gags schön über die ganze Serie verteilt sind. Auch das mehr Gags als bei den Simpsons da sind würde ich auch bejahen.
     
  19. 8. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Was ich noch besser finde ist South OPark einfach hammer der shit den die da zeigen xD
     
  20. 8. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Family Guy find ich irgendwie nicht so pralle , hab es aber auch bisher nur auf deutsch angeguckt, werde mir demnächst also mal ein paar englische folgen angucken vielleicht ändert sich meine Meinung ja.
     
  21. 8. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Family Guy?

    Jeder aus meinem Freundeskreis redet davon aber irgendwie hat mich das Family Guy Fieber noch nicht angesteckt, weiß nicht vllt bin ich dafür einfach nicht der richtige.

    Hab paar Folgen mir angeguckt, war aber nicht so sehr davon angetan das ich mir gleich mehr angucken wollte.

    mfg tayfun
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.