Wie findet ihr Franz Rap?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von blader, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    hi
    ich wollte mal hören wie ihr Französischer Rap findet

    ich finde ihn nur geil also wenn ihr wollt könnte ich euch ein paar Alben uppen habe ganz seltene Alben



    mfg blader
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    JO also der Style ist hammer siehe F.B.I und diverse ander Groups^^ also ich guck gerne ZikXXL dort läuft den ganzten Tag nur Francen Hip Hop und gegen...Wenn du willst kannste ja mal was von den Ull0rn ;)
    DefJam
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    ich mag weder frankreich noch hiphop, aber n kumpel von mir hört das den ganzen tag

    naja , jeden das seine
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Naja, es gibt nur einige wenige die ich wirklich gut finde... Vieles ist meines erachtens nicht so tolll..

    Wobei ich RAP im allgemeinen nicht so berauschend finde.... eher r&b...
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    ich sag mal so ich verstehe nicht alles was die da auf französisch rappen aber es ist allemal besser als der Deutsche rap
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    hey ne freundin von mir die haben soein resiver wo auch französische musik programme drauf sind..also eigentlich mag ich diese sprache ja nicht, aber französischer rap geht eigentlich.. kennst du vllt. das Lied von Bouga - Belsunce Breakdown is auch französisches Lied.. is echt geil musste mal anhören.

    Lg
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    kenne dieses lied noch nicht aber gut zu wissen das diese mukke noch anderen gefällt
     
  9. #8 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Hab mal n paar Traxx gehört und finds eigentlich ganz cool
     
  10. #9 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Ich find ihn auch ganz geil. Hab mal eine Zeit lang von Pharrell Wheres Yours At gehört. Dieser Track besteht zum großen Teil aus Franz Rap. hat sich ganz gut angehört.
     
  11. #10 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    franz. rap gefällt mir relativ gut. die beats sind nach meinem geschmack produziert.
     
  12. #11 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    hmm jaaa macht auf jedenfall laune zu hören^^
    gut ich versteh mal 0 (trotz 4 jahre fr....naja hab auch ne 5^^)
    aber die beats sind meistens nice und hört sich einfach cool an

    greeetz
     
  13. #12 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    also ich hab nich viel franz.-rap aber dieser track is der burner:

    IAM feat. Method Man, Redman - Noble Art

    hf!
     
  14. #13 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Könnte jemand mal n Album ull0rn?
    Bw wäre ganz klar dabei.
    Sollte aber nicht sowas sein wo sie nur "Motherf*ck* rappen sondern wo auch ne Melodie dabei ist!

    Ich kenn auch nen Franz. Rap-Song der einfach nur geil klingt!
     
  15. #14 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Moin!

    Ich finde zwar, dass der Rythmus bei solchen Lieder cool ist, aber irgendwie hört sich das komisch an!!!!
    Ich finde, dass die Sprache nich so fürs Rappen "ausgelegt" ist!


    mfg
    ChillOutMan
     
  16. #15 6. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Französischer Rap ist imo richtig fein um nur mal ein paar interpreten zu nennen...Médine,Alibi Montana, Alliance du nord, Lunatic, Freeman, La Cliqua, NAP,Eko du 9'4... hab massig stuff stehe aber nicht so auf diesen Mainstream franzrap wie IAM,Booba und Konsorten auch wenn einige der Lieder von ihnen sehr gut sind.

    93 Aubervilliers Rulez !!
     
  17. #16 7. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    @gammler


    hi habe dich mal bei ICQ geaddet

    kannst ja mal ne liste machen was de alles an Franz Alben hast vllt können wir uns ja gegenseitig weiterhelfen habe auch einige Alben

    @Akutagawa

    ich könnte ein album mal hochladen aber darf man das dann hier auch freigeben oder geht das nur im UG


    ich kann euch SEFYU empfehlen und wer mal einen schnellen franzrapper hören will empfehle ich ESKADRON


    mfg blader
     
  18. #17 7. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Also auch wenn ich Hip-Hüpf net leiden kann...französischen hip-Hop noch viel weniger.
    Wääre vielleicht ganz gut, aber die Sprache eignet sich einfach net gut zum Rappen usw.
    Und ZikXXl is voll fürn *****...wer bitteschön will den ganzen Tag Hip-Hop hören?
    Wenn man immer nur denselben Style(Zitat von..."Ich höre keine Musik sondern Hip-Hop")
    hört wird man ja blöd. Ich wechsel auch ab zwischen Rock,Reggae,Techno,Punk uvm.
     
  19. #18 7. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    ich könnte mir zum beispiel den ganzen tag ZIKXXL anschauen aber jeder hat einen eigenen Geschmack wird ja keiner gezwungen sich das den ganzen tag anzuschauen


    mfg blader
     
  20. #19 8. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Also ich finde franz. rap echt geil. ganz besonders booba. der ist einfach der hammer:D
     
  21. #20 8. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    ja :D
    aber schade, dass es Abends nicht mehr läuft..naja finds von der Technik her viel besser als Deutschrap und die Beats sind ziemlich gut..naja nen Kumpel von mir hört das jeden Tag, aber er sagt, dass er nur Sachen aus Marseille hört, weil da sind fast nur gute Rapper..naja hab von franz. Rap nicht so viel Ahnung..
     
  22. #21 8. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Hi.
    ich hab im urlaub in frankreich ein mp3 player gefunden voll gepackt mit franz rap/ RnB... muss zugestehen das sich manche tracks echt fett angehört haben, aber vieles kam mir aber auch ziemlich billig produziert vor. auf jeden fall haben es ein paar von denen echt drauf und es ist hörenswert auch wenn man es meistens nicht versteht :p

    greetz
     
  23. #22 8. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    haste den mp3-player noch wenn ja kannste ja mal ne liste machen was denn da alles drauf war

    mfg blader
     
  24. #23 14. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    France Rap ist nach ami echt geil vor allem die von Gammler aufgezählten, deutschland braucht mindestenst 5 Jahre um daran zu kommen
     
  25. #24 14. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    finde französischen RnB / Soul nice.. ich schau auch ab und zu zik/xxl aber an manchen tagen krieg ich echt das kotzen wenn ich auch nur französische wörter höre ^^

    hat aber andere gründe =)
     
  26. #25 14. November 2006
    AW: Wie findet ihr Franz Rap?

    mag französischen rap voll gerne, hatte beim bund nen Französischen HipHop sender ZIX oder so hieß der, hat mir echt sehr gefallen :) schade das ich den hier nich hab...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Franz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    276
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.047
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    617
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.013