wie findet ihr hamburg`?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Smuji, 8. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2008
    hallo in heute erst wieder aus hamburg gekommen..war das ganze wochenende da und ich bin BAFF

    war im könig der löwen musical...der hammer....gänsehaut pur....zuuuu geil..i know man denkt 20 jähriger kerl im musical was soll das...ABER ich sage ihr habt keine ahnung...das war der hammer

    hamburg selbst...man kann richtig geil shoppen.......


    der hafen ist richtig geil..mal so ne chillige hafenrundfahrt


    und der hammer überhaupt...REEPERBAHN + herbertstraße.....ey jungs für alle die noch nicht da waren.....sowas habt ihr im leben noch net gesehen..........puh ich könnte ich milliarden sachen erzählen. die stadt ist einfach der hammer ^^



    wie findet ihr hamburg? würde gern mal eure meinung dazu hören
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    mh komischer tread ...was soll ich sagen HAMBURG halt ne die GEILSTE STADT der welt..Hamburg meine PERLE...

    Wenn du schaffst und fusssball fan bist schau mal in der Nordbank Arena noch vorbei haha..
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    ich selbst wohne in hamburg und find die stadt is klasse ;D viel besser als das ghetto groß scheiß berlin ^^ ...

    mehr kann ich nicht zu sagen ;D aber reeperbahn ist immer geilo
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    Ich finde Hamburg immer über Google Earth.

    Aber leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, anwesend zu sein. Aber höre mir gerne die Hamburger Band Abschlach an.
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    Was für ein Alltagsproblem

    ich selbst war noch nicht in hamburg,würde auch nur wegen dem KDL Musical hinfahrn weil meiner Meinung nach hamburg genauso ist wie jede andere Stadt oO

    Youtube und vixy.net
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    lol ey was isn das fürn Thread ??!?!?!

    am besten ich mach auch noch nen paar hundert threads auf...


    Wie findet ihr...

    München
    Leipzig
    Berlin
    Halle
    Buxdehude
    Wallwitz
    Ammendorf
    Köln
    Stuttgart
    Jena
    Magdeburg
    Rostock
    Bremen
    ...
    ...
    ...
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    Hamburg ist wie jede andere Stadt, hat ihre Vor und Nachteile.

    Aber warum man mit 20 kdl musical gut findet versteh ich trotzdem nicht :O
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    na indem man kein hinterwälder und kellerkind is.. und ein sinn für kultur hat
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    naja könig der löwen ist nun wirklich nicht der bringer,da gibts weitaus besseres.wird nur durch die medien ziemlich gepuscht

    was ich mit hamburg verbinde(mit freundin!):durchzechte nächte,party auf der reeperbahn,nette clubs die auch zu ungewöhnlichen zeiten offen haben.hafenrundfahrt,alster,hamburg die besten snobhotels!das parkhyatt ist zu empfehlen.selbst wenn der rotwein an der wand klebt,lampen bei kissenschlachten oder wildem sex zerstört werden.die leute sind sehr freundlich!kunstausstellungen,natürlich dieses dumme musical und ne hafenrundfahrt sollteste mitmachen.fahr einmal im jahr nach hh

    edit:
    München-snobig/aber gut
    Leipzig-voll im kommen
    Berlin-wohne ich,geht so
    Halle-was zum geier will man in halle?
    Buxdehude-ganz nett
    Wallwitz-?
    Ammendorf-gehört das nicht zu halle?
    Köln- zu ♂️♂️,stadt hat nix zu bieten.zuviele türken
    Stuttgart-wer auf kleinbürgertum steht
    Jena-schöne stadt,geile studentenpartys
    Magdeburg=nazihochburg
    Rostock- auf ner scala von 1-10:=5
    Bremen-ausser den stadtmusikanten?-siehe halle
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    an die leute die noch net in hamburg waren und sagen es ist wie jede andere stadt....tz ihrh abt keine ahnung berlin ist total langweilig und in frankfurt am main wohne ich

    sowas wie reeperbahn gibts nirgends in deutschalnd

    und einkaufen kann man in hamburg auch besser als in frankfurt am main


    zudem ist es eine schöne stadt.

    p.s. mit 20 im musical..lol zu dem kerl sag ich nix...wenn man keine ahnung hat, soll man einfach mal die ******* halten....lautet doch das sprichwort


    und naja bekannte von mir fanden könig der löwen besser als josef,starligh express und dirty dancing..naja aber geschmackssache ich fande es echt geil...zumal ich als kleines kind könig der löwen geliebt habe =) und die lieder cool sind ^^
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: wie findet ihr hamburg`?

    Kleiner Spam thread... dicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.