Wie findet ihr hatebreed??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Da Big BoBo, 30. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Also wie die überschrift schon sagt wollt ich ma wissen wie ihr hatebreed findet?


    ich persönlich finde sie.... MEGA SUPER HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!=) ICH LIEBE DIESE BAND!!!!!!!!!

    ich würde ma gern aufn konzert gehn abba weiß nich ob die überhaupt nach deutschland kommen (hamburg)
    würde mich über infos üba kozerte un eure meinung freuen
    !!!!
    Mfg Da Big BoBo
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr hatebreed??

    also mir gefällt hatebreed recht gut, mein lieblingslied von denen ist "i will be heard", bestes album meiner meinung nach perseverance (da ist auch i wil be heard drauf^^)
    hm ja wegen konzerten, das letzte mal hier waren sie soweit ich weiss auf dem with full force open air, und naja nach tourdates am besten immer wieder nachschauen:
    http://www.hatebreed.com/
    ;)
    ansonsten hast n guten geschmack, die band kann schon was!
    MFG pate
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr hatebreed??

    auf jeden fall, das englische gegenstück zu Kategorie C (Hungrige Wölfe). "i will be heard" gefällt mir auch am besten, der rest ist mir etwas zuuu hart.. aber geschmackssache.
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr hatebreed??


    und genau dort habe ich sie live gesehen., haben ne ganz nette show hingelegt.
    gefallen mir allerdings nicht allzu sehr, habe ich früher viel gehört.
    Dass sie mir heute nicht mehr gefallen liegt wohl daran, dass ich allgemein kein Hardcore mehr höre..
     
  6. #5 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr hatebreed??

    Von Hatebreed fand ich "I will be heard und Last Breath" ganz gut, was mich erheblich an der Hardcoreband störte, war die Eintönigkeit der Lieder. Es klingt einfach alles gleich und ist auch nicht schwer zu spielen meiner Meinung nach...

    Mfg
     
  7. #6 3. August 2007
  8. #7 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr hatebreed??

    Hatebreed, geile Hardcore Band.
    Macht schon Spaß die zu höhren.
    Mein liebstes Lied ist eigentlich, Defeatist.
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr hatebreed??

    hatebreed is killer
    hör zwar nich viel hardcore aber die sind definitv sehr geil... schön schnell und jameys stimme find ich auch ziemlich gut
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: Wie findet ihr hatebreed??

    hab die aufm vainstream rockfest am 30.6 gesehen...und muss sagen...
    neben as i lay dying einer der headerliner die sich gelohnt haben^^


    Live for this....
     
  11. #10 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr hatebreed??

    Ich hör hardcore und hab hatebreed diesmal am wff zum ersten mal live gesehen. Klar, sie gehen ab und die Stimmung is auch spitze, manche songs sind auch gut. Was mich allerdings stört is dieses übertrieben Proll-Getue. Am ehesten noch seitens der Fans. Sowas findet man bei vielen anderen HCbands nicht.
    Im grunde sind sie ok, nur ich würd sie nicht so als Aushängeschild des heutigen Hardcore definieren.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr hatebreed
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.060
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    625
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.030
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.998