Wie findet ihr Hero Online ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kempi, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    ich würde mal gern wissen,wie ihr hero findet?
    ich habe lange kalonline gespielt...sehr gern sogar,
    habe mir eine mage auf lev .54,sowie ein archer auf lev.57 fast 58 gemacht.
    ich finde kal hat nach gelassen,viele dinge bekommen die macher von kal nicht in den griff
    zb.tradehack,viele lags,zu viele hacker,
    der support lässt auch sehr zu wünschen übrig,
    tage langes warten auf eine antwort....
    oder es kommt gar keine^^
    durch einen guten freund bin ich auf hero gekommen...
    noch kein ccf^^
    fast keine lags,für alle gleiche chancen beim pimpen einer waffe..
    entweder klappt es oder nicht...
    ferner finde ich es durch die quests abwechslungsreicher,
    aber das ist halt meine meinung.....würde mich freuen ...wenn ich mal lesen könnte was ihr von hero haltet.....
    vll.sieht man sich mal in hero......ju


    mgf

    Kempi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    Also ich spiele jetzt seit einer Weile Hero und als erstes muss ich mal sagen:Für ein kostenloses MMORPG auf jeden Fall richtig gut!Ich muss dazu sagen,dass Hero mein erstes Online RPG ist,deswegen habe ich jetzt nicht so die breite Vergleichsbasis,aber der meiner Meinung nach grösste Nachteil bei Hero ist,dass es nach einer Weile ein bißchen eintönig wird.Nur alle 2-3 Levels ein Quest,und die Quests sind(bis auf Teile der Legenden und der Cryptic Tales)immer dasselbe:Viecher schlachten und Items von denen besorgen.Und dann hängt man 10-15 Levels in der selben Area,mit immer denselben Viechern.Weiß nicht,bei Singleplayer RPGs kam irgendwie immer was neues und die Quests waren ausgefeilter.Also ich schätze,dass ich bald aufhöre,wenn das nicht besser wird(bin momentan Level 34).
    Aber wie gesagt:Für ein komplett kostenloses Spiel richtig geil!
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    Hero ist der letzte scheiss ich spiele immer noch kal und ich finde hero ist einfach nur :poop:

    mfg Marius
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    also, erstmal dafür das es kostenlos ist, ist es schonmal richtig gut :cool:
    Aber wenn du nun zB. WoW damit vergleichst, ne, dass wird nix! Das einzigste was gut wird, ist Ragnorak 3, aber das kostet bestimmt was!

    MfG
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    Naja also als ich es angespielt hab war ich nicht wirklich sehr begeistert, vielleicht werde ich nochmal einen Blick darauf werfen.
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    Sehr guter Kommentar , also wenn ich sowas lese Frag ich mich was das soll...


    Zu Hero also ich habe das Game selber nur angetestet, als ich auf der Suche nach einem kostenlosen MMORPG war....

    ich fand es im Gegensatz zu Silkroad und Kal besonders Farbenfroh und die attacken sehen auch sehr actionreich aus..

    Du bewegst dich halt mit Klicks vorwärts was mich immer bei allen games gestört hat, aber man gewöhnt sich daran....

    ich hab dir mal ein Video rausgesucht .

    Hier wird das Spiel näher beschrieben :)

    HERO VIDEO
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    Hey ich hab das ja mal uploaded xD
    Ja ich finde es eigentlich schon ganz gut du musst halt nur den richtigen Server erwischen sonst laggts.
    Ja und was noch, ja ich finde bei höheren Leveln wird es immer anstregender neue zu erreichen besonders wenn man Level 56 ist :)
    Ich hab das spielen jetzt aufgegeben weil ich einfach keine Lust mehr hatte und die mein Profil gelöscht haben. (Was weiss ich warum)
    Aber sonst war es echt ein geiles Game 8)

    mfg
     
  9. #8 25. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    Game: geht so
    Support: unter aller Sau... netgame eben.

    Sagen wir so, es gibt bessere MMORPGs.
     
  10. #9 25. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    Ich besorgs mir grade ^^ diese ganzen patches dauern nur solang..
    naja


    was gibs denn sonst no für gute konstenlose MMORPG?
     
  11. #10 26. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    also ich finde das spiel rockt eimfach nur ich spiele es tag und nacht ^^ scherz*

    aber es macht mir spass

    mgf

    xpL
     
  12. #11 26. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    Hier im Gamers Board gibt es eine Liste mit allen MMORPGs! Dort kannst du gucken, ob du was gutes findest!

    Meine persönlichen Favoriten (kostenlose MMORPGs) wären:

    ROSE Online: Sehr geiles Spiel, ich habe damit schon eine Zeit lang verbracht.
    Ragnarok Online: Auch sehr geil! Das kannst du auf einem pServer zocken, macht sehr viel Spaß!
    Seal Online: Leider nur auf japanisch.

    Das sind eigentlich die einzigen, die mir _sehr_ gefallen haben! Alles andere ist meistens pure Grinding und macht nach ein paar lvl keinen Spaß und Sinn mehr!
     
  13. #12 26. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Hero Online ??

    Jau hab ich grad oder vorhin ^^ gesehen die liste , aber da sind irgendwie nur welche drauf die was kosten - oder ich irre mich

    Also ist Hero Online eher nich sowas auf dauer?
    Ich schau mich mal nach ROSE Online und Ragnorak Online um !

    Öäarg diese ROSE Online sieht mir sehr kitschig aus ^^
    Omfg das Ragnarok auch .. ne sowas find i doof ^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Hero
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    14.439
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.203
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287
  4. Wie findet ihr Heroes

    DaRkMaStEr , 19. März 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    625
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261