#1 15. September 2007 Moin, ich habe mal eine Frage: Wie findet ihr JumpStyle?? Ich finde es richtig geil! Hier mal ein paar Videos Duo Jumpstyle - Belgian-Jumpstyle.com - YouTube YouTube Jumpstyle by Chris (AKA Twisty) - YouTube Sagt mal eure Meinung und auch, wer es tanzt! MfG Chilli + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wie findet ihr JumpStyle? Jumpstyle? - RR:Board Gibs schon und ist hier falsch! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wie findet ihr JumpStyle? ich habe die SuFu benutzt und sowas nicht gefunden! und ich habs bei sport hingeschrieben, weil ich nicht die musik meinte sondern den tanz! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. September 2007 AW: Wie findet ihr JumpStyle? jumstyle is geil! ^^ macht sau fun und is n krasser sport...sieht aber nur min. zu 2. geil aus ^^ allein is sh*t! greetz forry + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: Wie findet ihr JumpStyle? Hmm...also ich finds nich sooo Hammer irgendwie...C-Walk z.B. finde ich um einiges besser hat irgendwie mehr style + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wie findet ihr JumpStyle? Jop bitte closen gibts schon: Jumpstyle? - RR:Board Meine Meinung: + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. September 2007 AW: Wie findet ihr JumpStyle? Wonderbar en simply the best ! MAchs mittlerweile selber und finds en geiles Gefühl absolut und ohne was dafür zu tun mit zum Beat zu springen . Ich weiß ncit mittlerweile kommts ganz automatisch + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: Wie findet ihr JumpStyle? Also ich finde es auch ganz geil aber auch ziemlich verrückt Was da alles passieren könnte... naja no risk=no fun so isses eben-- + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. September 2007 AW: Wie findet ihr JumpStyle? Jumpstyle For The Win!!!...ist richtig geil...hab ma nen Video gesehen da tanzen alle Besucher einer Disco synchron...das sah hammer aus + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. September 2007 AW: Wie findet ihr JumpStyle? ich find das richtig geil ... würd ich auch gern machen,aber is bestimmt hamma schwer + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. September 2007 AW: Wie findet ihr JumpStyle? wenn ichs seh könnt ich mich schlapp lachen aber selber machen würd ichs auch nich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. September 2007 AW: Wie findet ihr JumpStyle? Jumpstyle ist zwar nicht mein Ding, aber es macht bestimmt Spaß wenn man es kann und es sieht auch cool aus! + Multi-Zitat Zitieren