Wie findet ihr LadyBitchRay

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von eRza, 23. Januar 2007 .

  1. 23. Januar 2007
    hi, also, hier link: http://www.myspace.com/ladybitchray
    ich muss sagen das erste lied fand ich noch amüsand, aber als sie beim 2. anfing melbeatz zu dissen hats mich etwas angepisst, es gibt da ein gerücht mel hat ihr demo abgelehnt.
    aber jetzt das neuem die "verarsche" von kool savas is einfach unterste schublade. ich mein ok, "Komm mit mir" is jetzt nich de rknüller song mit der burner massage. aber diese tussi versucht jawohl mit dem dissen von DER hiphop große an fame zu kommen.
    also für mich einfach mies.
    und dann noch sowas von keine skillz und keine styles, talentfrei, und vor allem hässlich.
    ich weiß echt nich wie ne frau sich so zur schau stellen kann.
    es is ja so wie ichs mitbekommen hab ne türkin, die jetzt anscheind etwas provozieren will, ich muss sagen, bin kein "frauen an den herd"-typ oder so. aber wäre sowas in meine rverwandschaft, ich würd mich für schämen...
    was sagt ihr?
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr LadyBitchRay

    Also ich kann dir dazu auch nur absolutes recht geben, denn ich bin genau deiner meinung.Denke malsie weiß einfach nciht wie mann an großen fame kommen kann, deshalb zieht die son kack ab.
    naja wenn sie meint das sie damit aufmerksamkeit in der Hip Hop Szene eregen kann, dann soll sich ruhig versuchen.

    Mfg
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr LadyBitchRay

    Hi!!!

    Ich gib euch beiden recht...
    das ist einfach nur so eine die aufmerksamkeit gewinnen will...
    und der text den sie "gesungen" hat... der war einfach nur ...
    und schaut sie doch mal an... und der name als Lady*****Ray hat sie auch nicht mal verdient... so häßlig und wie die aussieht... soll sich bei DSDS anmelden... :tongue: :tongue: :tongue:


    Mfg =mase=
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr LadyBitchRay

    Du nimmst den Mund zu voll wie ich beim Blasen

    Haha, sie ist soooooo , aber irgendwie find ich sie ganz witzig.
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr LadyBitchRay

    Jungs, im Deutschrap ist das doch standart, dass man durch dissen bekannterer Rapper, fame bekommen will ( siehe Shok Muzik, Eko, ... )!

    Peace
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr LadyBitchRay

    LoL, also ich hab mir grade mal diese 3 oder 4 Lieder angehört - irgendwie hat die kleine schon Style! Auch wenn der dann geklaut ist! Allerdings fehlt es der kleinen Arg an Intelligenz, weil wenn ihr euch die Lieder mal anhört "singt" Sie entweder vom ♂️♀️n oder Sie ist andere am Beleidigen ... Da Lobe ich mir doch Curse oder ein paar andere, die haben dann wenigstens noch Texte zum Nachdenken!
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr LadyBitchRay

    Boah nee, die geht echt mal gar nicht...

    Das ganze erinnert stark an D-Irie und Shok Muzik (mit dem dissen anderer leute Fame erlangen)...ihr habt schon Recht, "Komm mit mir" is nich der übelste Bringer, aber den Beat zu nehmen und so nen Schwachsinn dann zu verzapfen...sehr niveaulos....außerdem is das kein Rappen oder irgendetwas ähnliches...
    Ich denke da können mir auch "Nicht-Savas-Hörer" zustimmen, dass die "Frau" übelste Grotte is^^

    nunja, eigtl. sollte man sowas nich beachten, sonst erlangt sie am Ende noch Fame (was ich mir bei ihr jedoch nich vorstelln kann)
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr LadyBitchRay

    Lolo

    komische schrulle ^^

    der track : hegnzt arzt orgi.... ich meine mehr schlecht kann man sich ja wohl nicht machen oder ^^
    ich meine wer "rappt" denn darüber wie man von denen gef*ckt wird Oo

    shice man

    kann man aber gut drüber lachen ^^
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr LadyBitchRay

    finds schön das ihr da sgenau so seht wie ich.
    ich bin ja dafür das man die frau(?!das ding!)boykotieren(rechtschriebung?!) sollte. sonst bekommt sie am ende echt noch en deal..das wäre fatal!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.