Wie findet ihr Lil John seine art ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DonKing, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    ich finde er hat sehr viel talent, weil er produced ja seine tracks selber, und die music als instrumental ist ein fach hammer, von seinem geschrei allerdings halte ich nicht viel :tongue:
     
  2. 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    Sehe ich genauso, Lil John is ne nummer für sich, für Partys einfach ein muss
     
  3. 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    naja....mittelmäßiger rap....bling bling und blabla....ich finde er hat nix zu sagen mit seiner art musik...wie etwa snoop, pac, dre usw.,...
     
  4. 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    also find seine art ganz funny =D.....

    nur als kollegen könnte ich den nich vertragen ^^....

    dialog:


    karim: he john willste auch was trinken ?


    lil john : ooooookkkeeeyyyy yaa.. ^^

    währe mir auf dauer zu nervig
     
  5. 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    Seine Art ist halt crunk^^ und zeichnet ihn aus.

    Ich hör eigentlich nicht solche Musik, ich fand get low aber richtig hammer geil.

    Sein style gefällt mir auch nicht, der ist mir n bisschen übertrieben, mit 80 Ketten und 4 Milliarden Goldzähnen...
     
  6. 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    1. KING OF CRUNK
    2. Mukke vom rap her kommt nicht viel bei ihm aber seine beatz 1a
    3. Styley ?! ami halt
     
  7. 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    Einfach nur top. Sowas kann man "Style" nennen. Er hat sein eigennen Style, und nicht wie diese ganzen 50 Cents da. Es gibt nicht mehr viele die ihr eigennen Style haben UND so bekannt/beliebt sind wie Lil John.

    Ob er 40 Goldzähne hat, oder bling bling, ist doch scheiss egal, man guckt auf die Music. Und ich finde, die leute die hier schreiben, und kein HipHop hören, die sollten hier garnicht mitreden. Weil die leute die kein HipHop mögen sollten hier garnicht in diesem Therad sein. Ich höre auch kein Rock, Metal und so, und deswegen lasse ich da meine Meinung bei mir, weil ich diese Musikrichtung nicht mag, also hat es nix mit irgend welchen Personen zutuen wie ihr mit Lil John.

    Und wegen dem YEAH, OKEY, WHAT. Das ist totaler it was die leute hier labern von wegen er labert nur das. Und genau das nennt man Style, er hat sein eigennen Music Style, genau wie Snoop Dogg z.b. mit diesem shizle, mizzle what ever.

    Ich bin jetzt kein Lil John Fan, aber ich finde seine Music geil.

    Hier bei uns gabs mal einen Club, das war der beste Club, und ich wohne in ner so zu sagen grossstadt (100.000 Einwohner). Da war Lil John auf der Party (ich war nicht dabei, war da erst 15, aber viele Freunde die älter waren!) und die Party ging so ab haben alle erzählt. Der war auf der bühne, und wollte zu den Leuten runter gehen, die Bodyguards wollten ihn nicht lassen, wäre zu gefährlich. Wisst ihr was er gemacht hat? Er hat die 2 Bodyguards zur seite geschupst und ist runter zu den leuten und hat mit dennen getanzt.

    naja jeder hat halt seine Meinung..das ist meine, wenn einer damit ein problem hat soll er sich per PN bei mir melden und hier kein theater schieben!
     
  8. 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    Genau dass finde ich auch, Lil Jon ist einfach nur Partystarter, ohne ihn Läuft garnix auf ner Party oder so, seine mucke bringt einfach nur Stimmung und Geile laune, am besten isses wenn man langsam im Auto rumcruist, alle fenster offen, und laute Lil John Mucke...........I DON'T GIVE A !!!

    mfg cerealien
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    {bild-down: http://www.crunkcds.com/images/lil_jon_high_school.jpg}


    So sah er mal früher aus
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    die mukke und alles ist einfach nur genial von dem!!!
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    Hat sich nicht viel verändert, immer nochn Hässlichen.
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    Bin kein richtiger Fan aber find ihn trotzdem cool, er kommt einfach nur verrückt und crazy rüber =)

    Und Leute, Wayne dass er so hässlig ist? Ihr seid bestimmt hübscher und eure Rocker die ja soooo gepflegt aussehen sind auch bestimmt schöner...
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Lil John seine art ???

    Okaaaaaaaayyyyyyaaaa

    das is der geilste typ, god of crunk......

    und in der disko, ist es am besten crunk zu hören!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.