Wie findet ihr Magdalena Neuner?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gewitter, 6. Januar 2008 .

  1. 6. Januar 2008
    Guten Tag zusammen,

    da zuzeit sehr viel Wintersport im TV gezeigt wird wollte ich mal hier eine Disskusion über die genannte Sportlerin starten.

    Bin mal gespannt ob hier intresse gezeigt wird da ich bis jetzt kaum was über Wintersport hier lese.

    Meine Meinung zur ihr:
    Ich denke sie ist ein Ausnahmetalent und zeigt den "alten Hasen" im Weltcup wo es lang geht.Sie ist zwar nicht immer treffsicher aber läuferisch macht sie ihre Fehler wieder wett.
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Magdalena Neuner?

    Ich guck schon Biathlon seit 4 Jahren und heute hat die Neuner wieder gewonnen ,sie ist sehr läuferisch stark aber treffsicher net immer,aber sie ist ne absolute Traumfrau das muss man sie lassen und Kathrin Wilhelm ist auch so ne Bombe,aber es ist doch schön zusehen das die Biathlon Damen,die stärkste Nation sind überhaupt ,dass ist bei den Männern momentan net zu erwarten .
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Magdalena Neuner?

    sportlich gesehen is die auf jeden fall sehr weit oben einzuschätzen

    hat ja am we auch wieder gut gerockt im massenstart^^

    find die auch nichtmal hässlich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.