Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeAn, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    ich kann mich damit gut identifizieren, finds super, aber iwie jambamäßig ...
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    word

    digger ich hab gedacht, dass jetzt was echt freshes kommt und dann kommt eine "alle meine entchen" melody mit deinen freunden vom bauernhof
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    ja also ich hab auch anderes erwartet
    und naja ich finds nichso prall..

    versuch ma was anderes in zukunft
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    Das hat nichts mit Musik zu tun ! Von daher schick es zu Jamba - die haben ein Herz für Schrott !

    Naja finde es ja schön dass du dir die Mühe gemacht hast aber es nervt einfach nur !
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    Fand deinen Mutter♂️♀️r-Song viel besser =)
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    Nicht gut , sorry !! ein und der selbe Teil wiederholt und wiederholt sich. Aber wie meine vorposter schon sagen ...... JAMBA STYLE
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    ich hör den "song" schon geschlagene 30 sekunden .. und ich frag mich grad ob da noch mehr kommt..

    ich finde du solltest davon nen remix raus bringen.. das dich noch kein label unter vertrag genommen hat, wundert mich =) =) =) =) =)

    ne mal ernsthaft.. ist
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    nerviges jamba zeug kan ich nur recht geben
    aber am anfang wars echt witzig aber auch zu viel wiederholung
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    das lied is so kaputt aber ich finds fett ich kriegs auch ehrlichgesagt nicht ausm ohr und muss ständig lachen sowas blödes.
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr mein erstelltes Lied?

    sehr ausbaufähig um nicht zu grob zu sein ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.