wie findet ihr mein system?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von triplexxx17, 27. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    Hi,

    wollte mal fragen wie ihr mein system findet? aber wen ihr sieht das ich pentium d hab nicht sagen das der c2d besser ist das ist ja klar :)
    der link dazu: http://www.sysprofile.de/id43494

    dan viel spass und danke im vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    Ich finde dein System indem ich über deine IP zu dir komme. *augenroll*


    Was für ne Frage, es ist gut und kann etwa 6 Monate beim Stand mithalten. Dann muss ich meinen Post editieren und schreiben, dass es nicht gut ist :p

    Wie viel hat das denn gekostet? Preis- Leistungsmeinungen wären auch net schlecht ^^
     
  4. #3 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    also den cpu hatte ich schon. ram und mainboard hab ich geschenkt bekommen von mein brother.
     
  5. #4 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    Sieht nachm guten P-L/Verhältnis aus, wenn du den CPU schon hattest.

    btw : Du darfst keine Bilder inner Sig verlinken ;)
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    ganz ok. mein tipp -> vertick deinen alten PentiumD und kauf dir nen e2180; mit standard lüfter sind 3,3 GHZ drinnen (bei meinem jedenfalls)... das sollte nen schönen leistungsschub geben, so isses echt ok das sys :)
     
  7. #6 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    Jap das finde ich auch. Wozu hast du es dir gekauft? Zum Spielen oder Arbeiten? Wenns zum zocken ist, wäre eine NOCH bessere Grafikarte besser :D Aber eingentlich reicht das schon aus^^

    mfg goldigga
     
  8. #7 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    also ich benutze den rechner eigentlich nur für spiele aber bin auch halt im internet msn und solche sachen.

    PS: spiele gerade Crysis :)
     
  9. #8 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    läuft auf? settings? o_O dx9 oder 10?

    €: deine sig...
    bitte mach das e raus^^
     
  10. #9 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    also auf medium kann ich es flüssig spielen die grafik ist auuch geil aber wird noch paar einstellungen machen mal sehn wie es wird. ich spiel crysis auf dx10.

    so bin weg bis morgen:)
     
  11. #10 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    Mal ne kleine Frage am Rade...
    Code:
    Was soll dieser Thread bringen?!

    Naja......
    Also das System ist nicht von schlechten Eltern... Wolltest das hörn?
     
  12. #11 27. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?

    jeder könnte sone dumme frage stellen dazu is das board nicht da
    würde jeder user fragen wie is mein sys würde das board völlig überfüllt sein also hört auf mit so welchen fragen ^^

    abgesehn davon is dein sys nicht schlecht xD reicht und du kannst crysis spieln wie hoch weiß ich nicht einfach mal testen
     
  13. #12 28. Oktober 2007
    AW: wie findet ihr mein system?


    word!

    Mal abgesehen davon juckt das kein Schwein...


    closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr system
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    681
  2. Wie findet ihr dieses System?

    Felix123 , 29. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    472
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    368
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    583
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    457