Wie findet ihr meine Beats

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von evoSTAR, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    Moin Leute

    Wollte euch mal 2 meiner beat zeigen...
    Beides sind kurze Snipp Versionen also zwischen 45 und 1 Minute lang....

    Hier der Downloadlink NEW Download offline!

    Arbeite mit FL erst richtig seid einem Monat....

    Naja check sie ma aus...

    Wer verwendvolle Kritik gibt wird natürlich eine Bewertung erhalten.

    so Peaz :)


    EDIT:

    Hab den neuen Downloadlink reingestellt :) hiernochmal
    Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beat

    Bitte uppe es woanders, den Link sieht man nicht, ist zensiert.
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beat

    aso okay geht klar wusst ich nich :) is gleich oben

    EDIT: Is drinne :)
     
  5. #4 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beat

    naja, mein geschmack ist es nicht, hört sich aber nich schlecht an ;)
     
  6. #5 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beat

    der 2. beat is geil ^^ mache auch des öfteren sowas...benutze aber reason =)
     
  7. #6 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    Sind beide ganz nice :) .Der erste hat was von Make it Rain....ganz nice mach aufjedenfall weiter
     
  8. #7 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    *push* will ein paar mehr bewertungen :) damit ich die beats auch verbessern kann...bis jetzt kamen ja kaum verbesserungen :)
     
  9. #8 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    hört sich nich schlecht an. kannst ja nochn paar andere machen und reinstellen ;-) dann könn wir noch mehr drpber sagen .

    gruß eXero
     
  10. #9 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    hab von beats machen, 0 ahnung, aber zum ersten beat..
    hätt vllt diese musik, nur als intro genommen, und dann den beat so hätte weiter laufen lassen, vllt noch mit ein paar andern sachen damit das voller klingt..

    zum 2. beat, einfach nur hammer, gefällt richtig gut
     
  11. #10 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    2ter Beat ist Geil:D sehr geil... 1ter Beat ist etwas zu depro Meinermeinung nach..
     
  12. #11 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    hören sich beide gut an(der 2te sogar richig gut ;) )
    aber is bischen kurz.. hoffe in deiner vollen version sind die bischen länger..
     
  13. #12 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    Okay danke für das lob und die kritik :) freut mich sehr....BW sind raus


    weitere meinungen sind natürlich erwünscht
     
  14. #13 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    der erste is nicht so das wahre aber der zwite lässt sich hören !!!
     
  15. #14 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    jo ich arbeite schon 2 jahre mit fl.
    und der 2 hört sich richtig fett an. nich schlecht.
    bw bekommste;)

    vieleicht können wir ja mal ein paar samples austauschen wenn du lust hast melde dich per pm
     
  16. #15 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    der 2te beat is der hammer, 2ter timbaland?^^

    der erste ist auch nicht schlecht aber der haut nicht so rein wie der 2te.
    mach weiter so und up noch ein paar beats von dir, richtig geil!
     
  17. #16 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    Gefallen mir schon ziemlich gut haben richtig Power, der 2te ist voll hammer, aber bei dem ersten find ich die Drums ein wenig zu laut. Bei dem 2ten ist alles passend.

    mfg Kugell
     
  18. #17 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    und du arbeitest erst seit 1monat mit FL? ich will demnächst auch ma damit anfangen.

    ich find beide ziemlich gut! beim ersten ist von der technik her noch ein bisschen was zu verbessern, aber dafür ist der 2. nen hit ;)

    mfg
     
  19. #18 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    Jo :D ....Aber glaub mir bin kein Talent^^...dass was ich kann ,können bestimmt welche in 2 Wochen oder so locker erlernen....


    Okay ich danke allen für das Feedback und die Kritik....

    Würde mich aber immernoch über Kritik erfreuen :)

    In den nächsten Tagen werde ich mal nen neueren Beat von mir reinstellen...

    Bis dann Evo
     
  20. #19 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    okay, ich bin ma gespannt. nen sehr guter kumpel von mir macht auch beats mit FL. nachm abi (also ab mai) zeigt er mir wie das alles so geht.

    auf jeden, mach das!
    mfg
     
  21. #20 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    Das Programm is leicht das erlernt man in 1-2 Tagen...Man braucht nur das gefühl zu Musik...und die ideen
     
  22. #21 6. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    Der erste is nich gut , da hört sich der zweite viel besser an !!! ;) mach weiter
     
  23. #22 6. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    ähhhm jo das gleiche hast du auch seite 2 auch schonmal geschrieben :D....
    Überprüf bitte nächstmal wo du reinschriebst ^^
     
  24. #23 6. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    Recht passabel für einen Monat Erfahrung.

    Natürlich sind sie noch nicht wirklich gut, aber das kommt automatisch mit der Zeit.
    Weiter so!

    mfg reneger
     
  25. #24 6. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats

    Für einen Monat Fruity sind die Beats sehr gut, du bist auf dem richtigen Weg, weiter so (y)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Beats
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.081
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    618
  3. Wie findet ihr meine Beats

    evoSTAR , 24. Juli 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    324
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    504
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201