Wie findet ihr meine Beats??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von evoSTAR, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2007
    So leute hab ma wieder 2 beats zusammengestellt.....

    Hier könnt ihr sie downloaden Download offline!

    Style= Black , RnB
    Dauer (für einen)= Ca. 2-3 Stunden
    Programm=FL Studio 7.0

    Achja ich mache ca. seid 3 Monaten regelmäßig Beats....

    Der erste Beat ist mehr nach Black/HipHop Prinzipien gemacht und der zweite mehr nach RnB/Pop.
    Ich persöhnlich find den 2. bisschen besser gelungen

    Würde mich über Feedback ,wie auch Kritik freuen.

    Peaze
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Find beide Lieder gut voallem des zweite mit dem Piano... Kannst du vllt auch den 2 etwas länger machen und mit etwas abwechslung. Dann könnte ich was dazu schreiben, wenn ich darf..
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Naja ich weiss nicht, aber der 1. scheint mir sehr sehr merkwürdig rüber zu kommen, irgend wie so geklaut xD ?!?!?!?

    klick here -> File Not Found - Speedy Share - upload your files here

    verteidigung ?
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    den ersten find ich ein bissl monoton und den zweiten, jo der ist echt gut
    also sind beide gut, aber der zweite ist besser, weiter so...^^
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Jop Hast recht die Melodie im Verse ist gleich!
    Aber Drums ,Strings refrain lol?


    Zudem wollt ich dir sagen das Melos und Drums in Beats oft gleich sind...

    Ist dir schonmal aufgefallen ,jeder Anfängliche Producer immer Bassdrum,Clap,Bassdrum,Bassdrum,Clap....und heute bei den Profi-Producern kommt dies immernoch vor...sogar in fast allen fällen....

    dann müssten ja eigt. alle Beats geklaut sein..

    Und ich habs nicht abgeschaut

    Peaze
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Aja dann schreib das auch dazu. Weil die meisten haben keine Ahnung und urteilen nach dem Gesamtergebnis und die Melodie macht sehr sehr viel aus. Wenn sogar mehr als die Beatz

    Der 2. ist die gut gelungen, aber Melodie auch nicht selber gemacht, oder? weil kommt mir auch etwas bekannt vor =)

    Naja Kritik:

    Beim 1. sind die Beatz eig. gut, aber zu schwach, müssen lauter sein die drums. Beim 2. sind die gut, aber ab und zu sehr unpassen
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    hi klingt echt gut. arbeite selbst seit über ein jahr mit fl Studio. wenn de lust hast mal ein paar samples auszutauschen. kannst dich ja per pn melden.
    bw haste...
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    ÄHHHHHHM falls du es noch nicht weißt Beat is alles...

    also melo,drums,hook einfach alles ist der beat

    Sind zudem auch beides nur snips da is es klar dass die noch nich gemastert sind
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Hööö?was daran gleich? villt hört sich die melodie etwas gleich an und schneller aber das heißt doch nicht gleich das geklaut ist und wenn der beat den du geuppt hast so selten sein soll wieso sollte dann jemmand anderes ihn haben =) naja....

    jetzt zu den Beatz: Beide Beatz sind geil geworden. 2 beat hört sich nen tick besser an

    weiter so

    mfg
    Favourstyle
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Was labert ihr 2 für ein it man?

    Nein, der Beat ist nicht alles. Beats sind Drums, Claps, etc.
    Das Gesamtbild ohne Acapella nennt sich Instrumental, und nicht Beat. Weil der Beat hat nix mit der Melodie zutun. Wenn du mir nicht glaubst oder sonst irgend jemand hier, dann Informiert euch mal in einem Forum wo das Grundthema "Musik" betrifft, und nicht "Warez".

    Zudem, warum schreiben die Künstler immer "Instrumental" und nicht "Beat" hinter dem Song (falls er ohne Aca ist). Oder warum benutzen die DJ Foren immer das Wort "Instrumental" und nicht "Beat" ?

    Für die, die echt garkeine Ahnung haben, wie du, hab ich hier mal was geuppt. Das ist ein "Beat (Drum, Clap)":
    File Not Found - Speedy Share - upload your files here

    Und nun zu Flavour...:

    Die Melodie hört sich nicht nur gleich an, das ist die gleiche Melodie nur etwas langsamer. Falls du das nicht einsehen willst, dann Putz dir die Ohren und hör es dir nochmal an. Ich habs mir gerade mit Virtual DJ angehört, hab beide Melos gleichschnell gemacht, und sie sind zu 100% Identisch.

    Ausserdem, nicht Ich habe dem Instru den Namen gebenen. Er hatte ihn schon, bevor ich ihn gedownloadet habe, also spar dir deine dummen Kommentare. Zudem kommt noch. Sogar wenn er selten sein sollte, heisst das nicht, das es unmöglich ist ihn zu haben. Also erst denken, dann schreiben!

    An alle weiteren Komments die mich Kritisieren werden, bzw meine Meinung, bitte Informiert euch bevor ihr hier was postet. Googlet doch einfach mal, ist das so schwer?

    Denken -> Posten!

    Danke!
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Ich könnt durchdrehen......ES GEHT DOCH NICHT DARUM

    Und du blamierst dich immer weiter ,weil die Künstler voll oft sagen,wenn sie eine Auszeichnung bekommen danke an den und den der für mich die beats gemacht hat....

    Einfach jeder sagt beats und das is somit auch das gleiche wie instrumentales und jetzt lass bitte das thema....

    jetzt bitte nurnoch beiträge zum thema
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Bitte mein Post nochmal durchlesen. Danke!

    Ja, genau, die "Melos". Du hast selber eben noch erwähnt, das Melos sehr oft von anderen verwendet werden, auch von bekannten Künstlern. Nur die Beatz werden verbessert/erneuert (meistens). Daher auch "Thanks for this Beat".

    Denken -> Posten

    PS Wenn jeder sagt, spring vom 11. Stock runter, machst du das dann? Die meisnten verallgemeinern das, das heisst aber nicht das es auch so ist.
     
  13. 12. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Ich denke eher, dass wenn man den beat jetzt hier anhört und die Töne in der melodie einem bekannt vorkommen, denkt unser gehirn gleich an ein lied mit den gleichen Tönen. Es muss auch nicht der gleiche beat sein nur die töne.

    Und es kann nie der gleiche Beat sein, es gibt immer einen Unterschied auch wenn er klein ist...

    Und ich sags nochmals, die zwei Beats von blubor sind gut...personliche meinung
     
  14. 12. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    ich heiß immernoch Favourstyle^^ lesen bevor schreiben

    mfg
    favourstyle
     
  15. 12. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Ich versteh nicht was ihr habt
    Naja, 2T
    Beat V2 is richtig cool.
    Favourstyle hat den mir gerade geschickt.Ich kann nur sagen: "Keep it up!" {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/101b0png.png}
     
  16. 12. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Ich denke ich hab immernoch die beats gemacht


    und zu Blubor:

    Und kannst du mir den mal verraten warum viele erfolgreiche produzenten ein "beats" oder ähnliches im namen haben???

    Zum beispiel der damalige hauptproducer von ruff ryders Swizz Beatz – Wikipedia

    So er heißt Swizz Beatz heißt dass das er nur die drums macht und auf den rest scheißt er ???

    Höer die ma ein paar Beats von ihm an!

    Beim Schlagzeug wird das wort beat benutzt und damit werden die takte bezeichnet aber dass hat nichts damit zutuen dass da keine melodie drinne is!

    Und jetzt bitte nurnoch Post zum Topic und Blubor empfehle ich mich nicht mehr noch weiter zu blamieren!
     
  17. 12. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    ich finde beide beats langweilig. hören sich beide nach einer schlechten, deutschen produktion an. die synthesizer - bei 1. beat waren es die strings - sind ganz sicher nichts aufregendendes, da sie fast von jedem benutzt werden...

    wie würdest du die beats denn selbst bewerten? ich würde einen beat nur veröffentlichen, wenn ich ihn selbst gut finden würde...
     
  18. 12. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Ich sag auch nicht dass ich gut bin

    Ich bin sau schlecht muss noch an einen eigenen style arbeiten usw....

    und ich weiß dass ich gegen producer noch garnichts bin aber es ist doch nich verboten hier welche reinzustellen??

    undzudem hab ich zugeschrieben dass ich das er 3 monate mach und dann bin ich doch noch kein profi
     
  19. 12. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Nö, ich blamiere mich keines falls, weil ich gestern noch mit 2 DJs gechattet habe, und wohlbemekrt der eine legt seid 7 Jahren in Clubs auf, International. Und ich glaube, der muss wissen was die definition vom "Beat" ist. Der einzige der sich hier blamiert bist du.

    Ausserdem, nur weil der Producer "Swizz Beatz" heisst, muss das jetzt etwa heissen das alles Beatz sind, auch Melodie? Wenn das so ist, warum gibt es dann 2 Namen?

    Melodie -> Melodie
    Beat -> Drum, Clap, etc

    Ein guter Rapper, bzw jeder der etwas davon versteht, rappt auf den BEAT (nicht die Melodie). Man rappt auf den Takt, und der Takt ist der Beat, und der Beat sind die Drums (u.a.). Die Melodie hat recht wenig damit zu tun, weil man auf dem Takt sein muss, und der Beat ist der Takt (Takt -> Drum z.b.)

    Du blamierst dich gerade ganz schön....

    Gegenfrage: Warum wird in jeden Music Board das Wort "Instrumental" gesagt, wenns nen Therad dafür gibt. Warum nicht "Beat"? Aber komm ist gut, die ganzen Music Boards, wos Menschen gibt die schon über 10 Jahre Music machen, haben natürlich allesamt unrecht. Hauptsache du hast, sie, aber hey du machst ja schon 3 Monate Music. Tz...lächerlich. Macht 3 Monate Music und meint, das er recht haben muss, einfach nur lächerlich.

    So, ich poste hier garnix mehr dazu, und schaue auch nicht mehr in den Therad. Wenn du was hast, schreib mir ne PN.
     
  20. 12. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Ach schau bitte nach http://www.DCRemix.to is das größte deutschsprachige Blackmusik Board

    Und was steht da unter DJ Area????Beats!!!!

    Da können die DJS ihre beats vorstellen und die sind ALLE mit Melo!

    Und jetzt lassen wir das sein,weil es 1. nicht zum thema passt 2. keiner wissen will und 3. du einen auf ganz schlau machen willst und dir irgentwelche sinnlosen Argumente suchst

    Bitte jetzt nurnoch Posts zum Thema
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    Ich hatte zwar eig. vor hier nix mehr rein zu schreiben, aber was du da sagst ist so falsch, das muss verbesset werden =)

    Da du ya schon auf das Leecherboard DC Remix kommst, zeig ich dir mal was.

    1. Klick auf mein Screen (und alle anderen die den schwachsinn von evoSTAR glauben): File Not Found - Speedy Share - upload your files here (Einfach runterladen, hat nur paar KB)

    2. Durchlesen was im ROTUMRANDETEN steht!

    Ich zietiere:

    Beats (Stelle hier deine EIGENNEN Beatz zur Verfügung) -> EIGENNEN BEATZ. Um die Melodie geht es nicht, es geht um die Beats. Die Melos sind nicht selber gemacht, sondern wurden übernommen. Nur die Beats sind selbst gemacht -> Drums, Claps, usw

    2 Tabellen weiter drunter steht:

    Instrumentals (Stelle hier dein lieblingsinstrumental zur Verfügung) -> Was lernen wir daraus? Ok, ma ne gegenfrage, warum sind da 2 Therads, einmal mit "Beatz" und einmal mit "Instrumental" ?! haha

    "...und die sind ALLE mit Melo!" -> Klar sind die mit Melo, weil man Beatz auf eine Melodie spielt. Man holt geile Melodien aus dem Internet, macht da seine eigennen Beatz drauf, und bietet es an, dabei fragt man wie sie die Beatz finden.

    u know? Wo ist den da der Sinn 2 Therads aufzumachen (Beatz / Instrumental) wenn das deiner Meinung ja alles gleich ist? hahahahah sorry aber ich lach mich gerade voll kaputt, echt funny

    PS Geht auf "Beatz", und guck dir jeden Therad an. Siehst du da irgend eine Kritik die zum Theradersteller gerichtet ist, wo es um die Melodie geht. Siehst du da einen der sagt "Ey die Melodie musst du verbesser" ? Also ich nicht. Ich sehe da nur Leute die posten "Die Claps musst du weg machen", "Das Piano hört sich geil an", "Da fehlen mehr Drums", usw usw usw...

    hahahahahaha
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr meine Beats??

    ahahahaha hast ma bei instrumentals geguckt?

    da sind nur BERÜHMTE lieder als instrumental ,nicht selbstgemachte beats !!

    Sry aber du bist sowas von H***

    Tust einen auf klug r und schriebt den ganzen threat voll ,um ein thema um dass es garnicht geht!

    Aber dich scheint es ja zu interresieren...

    Mein tipp....lad dir n beat unter dem topic "beats" runter und du wirst bemerken alle sind mit melo weil es dazugehört!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.