#1 24. Juli 2007 Hey ....Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit paar neue Beats von mir reinzustellen. Ich arbeite mit FL Studio schon ungefähr 5 Monate. Alles was ihr zu Hören bekommt,ist selber eingespielt (und ausgedacht) und nicht gesampled oder sonstwas! Downloadlink: http://rapidshare.com/files/44828073/NymoBeatz_Snip.mp3.html Die Beats sind hauptsächlich RnB und HipHop...Also denkt dran jeder hat nen anderen Geschmack .... Naja ich hoffe auf Kritik und Lob ..... Peaze + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juli 2007 AW: Neue Beats!!! naja .. manche sind mir zuu abgespaced .. aber nicht schlecht D-mah-Look In To My Eyes - YouTube .. bei 3.15 hört sich der beat ähnlich an .. .. + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Juli 2007 AW: Neue Beats!!! whaaat :O ich find da garkein vergleich außer vll kurz ne stelle am piano aber das gibs 1000 ma...hast ma weitergehört??? EDIT: hab mir das nochma reingezogen...und muss leider sagen is höchstens am ende eines partes zu vergleichen aber nur im intro.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juli 2007 AW: Neue Beats!!! Ich finde die Beatz echt nice, genau mein Geschmack. Hast dich wirklich verbessert und dass sich der Beat ähnlich anhört finde ich nicht so ^^ Nice Work + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Juli 2007 AW: Wie findet ihr meine Beats Sehr gute Arbeit, gefällt mir gut, Du lernst schnell ! + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Juli 2007 AW: Wie findet ihr meine Beats Naja nicht böse gemeint aber ich finde die sind total + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Juli 2007 AW: Wie findet ihr meine Beats mh thx für die verwendbare kritik Naja Bws sind raus.... Hoffe aufn paar mehr comments + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Juli 2007 AW: Wie findet ihr meine Beats Also ich find die Beatz nicht so gut, das ist nicht so mein Geschmack + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Juli 2007 AW: Wie findet ihr meine Beats Ich find sie größtenteils eigendlich richtig geil!! respekt!!! Du machst das nur hobby mäßig oder?? echt cool MFG + Multi-Zitat Zitieren