wie findet ihr meine Musik/Album ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gaderios, 18. Juli 2009 .

?

Wie findet ihr mein(e) Album/Musik ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2010
  1. Sehr Geil !

    3 Stimme(n)
    5,4%
  2. ganz gut

    15 Stimme(n)
    26,8%
  3. naja geht besser...

    17 Stimme(n)
    30,4%
  4. schlecht!

    21 Stimme(n)
    37,5%
  1. 18. Juli 2009
    Hallo,

    ich habe ein Album fertig gestellt ... schon vor 4 monaten... bin jetzt an meinem 2. fleißig am arbeiten.

    wie findet ihr es ?

    http://www.myspace.com/mavmusicproduction
    http://www.myspace.com/mavmusicproduction

    download link : http://rapidshare.com/files/205797304/MAV_OMEGA_ALBUM.zip

    im myspace player sind paar tracks .... um bessere quallität zu hören, dann das album laden

    aufgenommen habe ich es in meinem eigenen studio zu hause im keller.

    naja soweit so gut...

    für jedes feedback freue ich mich sehr ! Vorschläge für Verbesserungen bitte wenn dann auch schrieben

    Liebe Grüße

    Gad aka. MAV
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    naja gut, ist zwar wieder so ne gangsterkacke, muss aber sagen ist ganz in ordnung im gegensatz zu den anderen sachen die im mom in der musiksection sind. vom text her eig ganz ok.

    MfG P4iN92
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    mein geschmack!!

    finds geil und die beats sind echt bombe kollege!!!!
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    Beat und text ganz okay aber jetzt nicht grad der über burner.
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    @ minochisena : freut mich danke du hast dir wohl das album geladen... da bekommt man nämlich den richtigen eindruck

    @all : danke schon mal das sich hier ein paar die mühe machen und ein feedback ab geben.

    ich will mich verbessern, darum brauche ich so viele feedback´s wie mögich, nur leider ist das RR glaube ich nicht der richtige Ort um "sich" als "newcomer" zu präsentieren.

    :/
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    hab für ganz gut gestimmt, hört sich ja richtig gut an doch ist halt immer wieder das selbe mit dem rappen/gangsterrap

    Lg
    ItalianStallion
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    Voting ganz gut
    garnicht übel mach weiter so!!
    BW geht an dich

    Gruss mitro-nitro
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    also is eher ncih so meine musik...aba das is schon in ordnung...das is gutes mittelfeld...ich hab schon so schlechte sachen gehört...langsam wirds nur n bissl viel mit hiphop rap und so...könnte ma wieder wechseln...schlager zum beispiel xDDDDDDDDD
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    Nicht schlecht

    Beat sind soweit ganz ok, du flowst auch garnicht so schlecht.

    Bw bekommste
    Weiter so^^

    so far,
    sn00p
     
  10. 20. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    danke für die comments...

    freut mich, dass sich auch hier ein paar finden, die das album druch hören und dann ihre meinung abgeben...

    was ich nicht verstehe ist, dass es welce gibt, die "schlecht" voten.

    will mal wissen, wieso die jenigen dieses urteil fällen... :/

    ich kann genug Beispiele posten , wo man von SCHLECHT reden kann...

    naja ich fonde es keines falls , dass hier scheklcht gevoted wird, aber da ich mich verbessern will, will ich auch wissen , was ich schlecht mache und was ich verbessern muss/ soll / kann..

    so finde ich das einfach nur behindert ^^

    ich mag kritik !

    nur man muss sie auch begründen können...

    so far.
     
  11. 20. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    Ich steh nicht so auf Hip Hop und Rap, aber hier im Music Thread hab ich schon einiges gehoert was viel schlechter ist.
    Beat ist gut, Text ist auch gut. Dafuer, dass du noch kein Profi bist, machst du das echt gut.
    Mach weiter so,
    BW haste
     
  12. 20. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    geht so
    bin nicht für so was

    also finde das passt i wie nicht so ganz alles
     
  13. 24. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    Gefällt mir auch ganz gut. Musst aber noch einiges verbessern, un zwar die die Atem/Sprechpausen gehen noch gar nciht. Die Übergänge/Betonung geht dahin schon sehr gut

    Album habe ich jetzt auch.
     
  14. 24. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    Find deine Stimme hört sich nicht so charakteristisch an, also ich würd sie nicht direkt wiedererkennen, dafür kannst du aber natürlich nicht^^

    Ansonsten sind es ziemlich "volle" Beats, mit viel drum und dran und das gefällt mir persönlich nur mäßig gut.

    Bin selbst kein HipHop-Fan, am allerwenigsten Gangsterscheiss usw, aber technisch hört sich das ganze recht gelungen an.

    Gruß
     
  15. 24. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    Das ist in meinen augen keine Musik!
    Jetzt kommt der track der dich wegbomt! jähhhh....
     
  16. 24. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    ich mag solche musik nicht, immer das selbe trotzdem die beats sind dir gelungen ist mal was anderes..mach immer weiter
     
  17. 24. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    eig ganz nice aber nicht mein musikstyle.

    Bring mehr bass rein dann issen mehr meine richtung
     
  18. 24. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    Mir gefällt die Musik. Beats sind ganz cool, text auch. Stimme ist auch in Ordnung also ganz gut anhörbar
     
  19. 26. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    also ich finde das man es sich sehr gut anhören kann. ich selber stehe nicht auf sowas, aber man könnte sich glatt dran gewöhnen
     
  20. 26. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    nix gegen dich, aber ich mag deine musik überhaupt nicht. hört sich richtig an.
     
  21. 26. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    sehe ich genauso

    aber ist wohl geschmackssache ..

    beats sind lahm - text ist - nichts besonderes eben , sowas findet man in jedem dorf
     
  22. 26. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    hey

    jap da spalten sich die meinungen ...

    ist im grunde ganz gut
     
  23. 27. Juli 2009
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    signed.

    Kann euch beiden nur zustimmen.

    Ich meine ich hätte es jetzt ein wenig anders formuliert, aber im Grunde genommen sehe ich es auch so.

    Habe dementsprechend für "schlecht" gevotet.


    Habs mir natürlich angehört und es aus musikalischer Sicht beurteilt und bin zu dem Entschluß gekommen, dass es schlecht ist.

    Ich möchte Dich damit definitiv nicht angreifen oder Dich demotivieren.

    Mach weiter und lass Dich nicht entmutigen.

    Nur weil hier jemand im Internet Dir schreibt das Ddu es nicht drauf hast, wäre es schwach irgendetwas hinzuschmeißen etc...

    Zieh einfach Dein Ding durch.

    Oder laut einem tollen Zitat, welches später ein Weltbekannter Song wurde:

    Was das bedeutet sollte man ja wohl wissen / übersetzen können.

    Mit diesen Worten möchte ich in seinem Sinne auch meinen recht kritischen Beitrag beenden.

    freak.
     
  24. 13. April 2010
    AW: wie findet ihr meine Musik/Album ?

    garnicht so schlecht !! Ich mache selber musik aber ist scho geil muss des echt sagen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.