Wie findet ihr meine Musikrichtung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rapking, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    Hallo Liebe RR Gemeinde,


    aaaalso ich wollte mal fragen wie ihr meine Musik findet, hab da oben ein neues Lied
    und verbesserungsvorschläge wären nice....

    HIER DRAUF----> AUFMEINESEITE
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    Jeeah Krass man...

    Nein ehrlich, ich steh sowas von nicht auf diesen Gangsterkram... nimms nicht persönlich, hab da auch keine Ahnung von, vll isser inner Szene ja gut, aber nichts für mich

    Trotzdem weitermachen!
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    Also ist nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht :) hab schon schlechteres gehört. Du solltest noch bischen an deinem Flow arbeiten und auch bischen deutlicher werden. Ansonsten ist das wohl alles geschmackssache, leider nicht mein ding weil das alles nicht mehr real list.

    Versuch mal ne message rüber zu bringen und über was sinnvolles zu rappen, nicht über irgendwelche mütter, das kann jeder depp weil dafür tag für tag genug lines auf der strasse auftauchen.

    Viel Glück weiterhin.
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    0815 Text. Außerdem nuschelst du. Schreib mal richtigen Text. Der die Welt bewegt.Nicht so möchte gern Gangsta. Dann mach richtig den Mund auf. Bisschen mehr Seele dabei. Ansatz ist ja schon ganz gut.
     
  6. #5 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    öhm ich schwanke zwischen schlecht und lächerlich!!??!?!
    sorry aber nicht jeder der rap hört sollte auch rap machen, es kann einfach nicht jeder!!!
     
  7. #6 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    haste das selbst gemacht???
     
  8. #7 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    meinste die bekannten rapper konnten von anfang an rappen?

    denk doch ma nach bevor du schreibst.... auch die großen haben (in etwa) so angefangen, der unterschied ist der, dass sie ihren müll, den sie anfangs produziert haben, nicht veröffentlicht haben .

    zum thema: text ist mittelmäßig, hab schon schlechtere von bekannten rappern gehört.
    was hauptsächlich zu verbessern ist, ist die aussprache und die drums sind nicht immer sauber getroffen (quasi schlecht eingerappt).
     
  9. #8 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    finde auch das es jetzt nicht wirklich schlecht ist aber musse noch n bischen dran arbeiten.
    freund von mir versuchts auch mit rap und bei dem hört es sich viel shclechter an ;)
     
  10. #9 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    Scheiss Akzent, türken können nicht deutsch rappen.
    Scheiss Text, 0185 wenn battletext dann bitte punchen.
    Sonst passts.
     
  11. #10 27. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    na ja was soll mann sagen höre gerne mal deutschen rap aber as geht nun wirklich leider nicht,ist halt nich ganz so meine richtung

    SORRY MAN!!!

    Gruß
     
  12. #11 27. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    ich hör auch deutschen hip/hop aba auch kein diss :/
    is zwar nit schlecht gemacht aba bring ma was mit nem ordentlichen text :p
    kein diss;)
    ich glaub das kommt besser

    bw haste ;) für gute arbeit;)
     
  13. #12 27. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    Kann ich nicht beurteilen, weil nocht meine Musik und so. ;)
     
  14. #13 27. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    mag ich mnal garnich :-D
    naja flow is komisch hagt ziemlich dann find ich den Text whack.
    Sry, aber die Hook würde geil kommen wenn sie ausgereift wär.
    Macht ziemlich auf Gangster
    "einer aus meiner hood wurde abgestochen"
    biste stolz drauf? sry sowas kann ich echt nicht unterstützen,
    das ist echt nicht menschlich...

    mfg Kugell
     
  15. #14 27. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    naja...aus dem beat kann man was machen...aber irgendwie fehl der flow, die texte sind platt, und die reime manchmal echt billig...also, weiß nicht ob das jetzt arrogant klingt, aber setz dich dann lieber ne woche länger an nen text und rocke dann damit! sonst solltest du beatschmieder werden ;)
     
  16. #15 28. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Musikrichtung?

    myspace standard...unzusammenhängend und proletarisch, aber darauf stehn ja bekanntlich viele

    für mich ists nichts, aber ich respektier auf jeden fall jeden der so kram bei myspace uppt und dann nach feedback fragt...also, props ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Musikrichtung
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.062
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    626
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.030
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.000