Wie findet ihr meine neue Mucke?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rapking, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    Hallo Liebe RR Gemeinde,

    also ich weiss das ihr nicht viel von Gangsta Rap und so haltet, aber ich wollte euch
    trotzdem mal fragen wie ihre meine neue Mucke findet...

    --> http://www.myspace.com/rapking57 das oberste Lied (GangstaRap)

    Ps: Rappe erst seid 2 Monaten.... (Kann Kritik ertragen:] )
     
  2. 16. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine neue Mucke?

    Naja, eigentllich ist es für den Anfang ganz gut,
    aber vielleicht solltest du mal den Backuprap
    etwas leiser halten.
    Außerdem ist die Struktur im Lied nicht
    richtig rauszuhören.


    mfg
     
  3. 16. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine neue Mucke?

    na ja mein ding is das gar nicht aber wenn du dir n besser mic kaufen würdest wäres vllt. noch ein bisschen besser. also was mir nicht passt ist die stimme und der style du hast vor monaten angefangen, meiner meinung nach sollte man jetzt noch nicht sagen das man der beste ist ^^
     
  4. 17. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine neue Mucke?

    du rappst erst seit zwei monaten..okay das hört man...du kannst kritik verkraften,hast du gesagt...die aufnahmeqali ist mies, man braucht kein profi zeugs um klaren sound zu bekommen...der beat ist nicht schlecht..self made oder aus´m netz gezogen??...textmäßig..naja, sagen wir es mal so du bist kein dichter der die welt verändert aber auch kein battle king der 10 punchlines an jedem finger hat...aber schön weiter üben dann wirst du eines tages ein echter großer gangsta rapper....


    peace out
     
  5. 18. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine neue Mucke?

    alkso ich schließe mich meinen vorrednern an,beats echt krass,aber an deiner stimme musste noch arbeiten,und such dir vllt ma en paar andere themen aus.
    aber fürn anfang ganz okay,aber da hilft nur üben üben üben
    wie wers wenn du ma battles oder so machen würdest,gibt ja genug contests
     
  6. 25. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine neue Mucke?

    Hört sich eigentlich ok an hab schon schlimmeres gehört.
    Solltest vielleicht auch mal versuchen
    ein wenig mehr an den Texten zu arbeiten,
    denn die hören sich ein wenig kommisch an.
    Dafür das du erst zwei monate Rappst könnte schon was
    aus dir werden musst halt ein bisschen an dir arbeiten.
     
  7. 25. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine neue Mucke?

    Nennt man nicht Backuprap sondern Doubles

    Geht doch ab, den Druck aus den Doubles in der Stimme hättest Du in die Hauptspur bringen müssen, kommt zu drucklos für so 'ne Art von Track. Phasenweise frei geflowed, ohne Stress, ist doch ganz cool, ja, gefällt, ganz nett. Ausbaufähig, Flow noch ein bisschen flüssiger dann passts.
     
  8. 25. April 2007
    AW: Wie findet ihr meine neue Mucke?

    Versuch mal mehr Aggressivität reinzubringen, du klingst voll gelangweilt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.