Wie findet ihr meine Tracks??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HuStLa, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    hallo erstmal An alle,

    ich bin ein rapper von süd deutschland und wollte mal fragen was ihr zu meiner mukke sagt.
    Die Tracks wo ich auf meiner myspace site hab sind nicht gerade die aktuelsten weil ich gerade ein mixtape mache. Und am 25. oktober könnt ihr euch das reinziehn.

    Geht unter:

    LAV ::Der Löwe:: | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos


    Gruß alex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Tracks??

    Hört sich nach deutschem HipHop an der versucht auf USA zu machen. Und das funktioniert einfach nicht... Stichwort: ...Raptile =) ...der killer... hrhr.

    Orientiere dich mehr am deutschen HipHop [Bitte nicht am nix sagendem HipHop] oder schaffe was eigenes! Ich denke Talent hast du, verschwende es nicht.
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Tracks??

    Also zum Text sag ich mal nix, gefallen mir alle 3 nicht.
    Dan zum Flow, ok flüssig ist es, hackt nix, alles on beat.
    Aber die Hooks hört man kaum raus, da alles durchgespittet ist.
    Mein Vorredner sagt Amy Rap, hat wirklich was, gebe ich recht.
    Bring mehr Power in deine Stimme...

    Hast Talent, nutz es aus, mach was raus...

    mfg Kugell

    PS: Hier ist mal ne RBA Runde von mir: Download offline!
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Tracks??

    ich sag mal das du es hammer gemacht hast ich finde den text gut und es hat mir richitg gefallen
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Tracks??

    Bin jetzt nicht so ein Experte im Bereich Hip-hop, aber hört sich doch echt gut an - abgesehen vom Text :eek:
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr meine Tracks??

    .... ehmm.... ich finde deine texte hören sich n bisl zu egoistisch an. (würde gerne mal von dir was für die ladys hören oder n party track)
    beats sind "eig." gut. (mir gefählt der beat von zieh dir eine neue.... am meisten)
    nun ja im allgemeinen fehlt mir bei deinem rap so iwie die seele, es hört sich mehr wie einfach so rausgepresst an. sonst nit schlecht
    arbeite an deinem hooks!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Tracks
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.766
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.123
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    664
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    710
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.230