Wie findet ihr meinen Beat?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von evoSTAR, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Heeeey ich hab jetzt mal 3 Tage mich mit Fruity Loops beschäftigt und habe einen kleinen Loop hinbekommen!

    Hier hört es auch ma an: File Not Found - Speedy Share - upload your files here
    Es is kein richtiger beat nur ein loop also intro und outtro fehlen :p!

    Sag bitte wie ihr ihn findet ...kritik und verbessserung wäre cool :p

    Peaz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr meinen Beat?

    Bass zu dünn, brauch mehr bumms. Claps, also Snare sind gut, Hihats :mad:en ab. Hau mal 'ne richtige Baseline drauf und mehr Instrumente, wenn Du schon Synthese benutzt und keine Samples. Wird sonst nach kurzer Zeit eintönig.

    Diverse VST's sollten Dir helfen, Potential haste, wenn das dein Anfang ist.
    Beschäftige Dich mehr damit, dann hauste in paar Monaten viel geileres raus :]
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr meinen Beat?

    jo thx aufjedenfall für die verbesserungsvorschläge :) :)!
    Hab dir ma ne PN geschrieben!

    hab noch kein plan was die fachbegriffe in dein text da bedeuten aber das kommt noch :p!

    mfg
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr meinen Beat?

    ja melodie ist ein bisschen eintönig, im wahrsten sinne des wortes :D.

    ich vermute du hast die standart samples genommen die schon bei FL dabei sind. die kick gefällt mir nicht und hihat is auch nicht so toll.
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr meinen Beat?

    ÄHHmmm joa :D also das sind die modernbeatssoundfonts also nicht die von FL! 2. Das ist kein Hihat :D sondern sowas wie ne rassel;D

    Aber danke für die kritik obowlh ich nicht weiß wie ich die verwenden kann^^
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr meinen Beat?

    tut mir leid es dir sagen zu müssen aber du brauchst echt noch einiges an training
    aber des potezial hasch setz die kicks bzw drums anders zu eng bei anander und misch des noch mal gud der syty is zu laut


    Ps: was für eine version von fl studio verwendest du
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr meinen Beat?

    soll das dein ernst sein ?! dafür hast du doch höchstens 5 minuten gebraucht...
    eine spur für die kicks, ne zweite für die claps und ne dritte für diese "synthesizer-konstruktion".
    ich weiß jetzt nicht, ob dein komplettes potential in diesem beat zu erkennen ist, aber eins muss ich sagen: nicht jeder kann beats bauen... ein gewisses talent benötigt man schon.
    beschäftige dich richtig mit FL und hau hier nicht irgendeinen schrott rein.
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr meinen Beat?

    das ist mein erster loop den ich gemacht habe ....ich beschäftige mich jetzt mit fl und du lern lesen!

    peaz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr meinen
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.337
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    342
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    600
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    654
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    501