Wie findet ihr momentan die DSV Adler!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Hallo Leute ich hätte mal ne Frage die mir sehr intressieren könnte und die wäre wie findet ihr momentan die DSV Adler, ich persönlich finde in den letzten Jahren und auch dieses Jahr auch, einfach nur schlecht wie immer,insbesondere Martin Schmitt er müsste eigentlich mit den Favouriten wie z.B Adam Malysz mithalten können aber leider ist Adam Malysz eine weile von ihn entfernt aber der Trainer regt mich insbesondere auch sehr auf er macht so komische Trainingseinheiten und die sind auch grotten schlecht mit diesen Einheiten kann wie z.B Martin Schmitt nie seine Form finden ich hoffe dagegen das Martin Schmitt endlich seine Form findet und das Rohwein eindlich geht der macht nur .

    edit:Entschuldigung wegen meine paar Ausdrücke!!!!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.