Wie findet ihr Muscle cars

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ap0X, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    ich liebe muscle cars
    va. der mustang aus dem jahr 1968 oder der shelby mustang (der aktuelle und dem alten nachgebaute).... ein echter traumwagen!
    der spritverbrauch ist natürlich ein problem und mit den neuen co2 regeln wird es schwer noch eine zulassung dafür zu bekommen...echt schade.... aber irgendwie nachvollziehbar
     
  2. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    klar sind muscel cars geil
    vor allem so ein schöhn alter firebird
     
  3. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    ja die autos sind schon geil
    und dodge sind wirklich die geilsten, muss ich dir recht geben Mamusis

    aber mir würde des fahren in den teilen keinen spaß weil was die schlucken is ja nimmer feierlich, da muss man entweder asche ohne ende haben oder ne ölquelle und damit auch asche ohne ende lol

    also wenn ich des nötige kleingeld hätte würd ich mir auch son ding als cruiserkiste kaufen und dann durch die stadft chillen

    mfg ilovevalla
     
  4. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    wenn ich so einen höre kriege ich IMMER gänsehaut...
    eindach nur geil....
     
  5. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    So wie es aussieht hast du ja das nötige kleingeld, wenn das bei mir der fall wäre natürlich auch sofort ein Muscle car her unzwar dann ein GMC kommt einfach nur geil rüber voll die Gansta Mühle.
    aber wie schon einer gesagt hätte wenn das öl geklaut und der Sprit gaaaaaanz billig wäre. xD

    greez
     
  6. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    is ja (noch) nicht meiner is der von meinem vater ich steh eigenltich auhc mehr auf den 69´er dodge charger hmmmm hemi r/t mit 7 liter "gänsehautkrieg" ;( ;( ;(
     
  7. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    HI,
    also das mit den Muscle cars ist so ne sache ,sehen teilweise echt gut aus,sind aber als Altagsauto meiner meinung nach unwirtschaftlich.

    wer eins besitzt kann bei schönen wetter echt den WILLI raushängen lassen,trotzallen wurde ich mir keins zulegen.will euch nicht beleidigen aber ARMIS sind nicht so mein fall (auser ne VIPER).

    Mfg
    andy1st
     
  8. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    also ich steh total auf die dinger:]
    am liebsten nen dicken dodge in die garage^^
    aber wie gesagt,sprit is hammer teuer =/

    mfg
    Final
     
  9. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    Muscle Cars sind hmmmmmm....*schwärm* *sabber* einfach göttlich alles an ihnen ist perfekt...auch wenn manche leute sagen des is ne schwanzverlängerung ^^ egal ^^
     
  10. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Muscle cars

    Die Dinger sind einfach goil.
    Die gehen oft richtig ab


    @Tim: Nicht nur die Autos sind ne Sch****-Verlängerung^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.