#1 20. August 2007 ich hör eigentlich hauptsächlich hip hop und elektro musik, aber es gibt ebend auch rocklieder, die man einfach nur gut finden kann. http://youtube.com/watch?v=4Kj7VEaeG6c&mode=related&search= und das ist eins, was ich mal richtig klasse finde. vorallem der text :] + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Jo cooles video , jede Menge bekannte leute dabei . Lied gefällt mir auch , netter text ^^ nickelback haben ab und an man paar gute lieder ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? LoL, der clip ist lustig aber der song finde ich nicht soo toll, ist nicht soo mein geschmack typ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Stimmt, aber wir wissen ja eh das Rock die bessere Musik ist + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Das Video ist mal super gut gelungen! Der Text sowieso. Super Ding ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? is das der hausmeister von scrubs ? der in dem roten anzug ? glaube ja. geil^^ nickelback, mag die stimme nicht, aber das lied is ganz gut, man kanns hören + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Lied - mittelmäßig Video - sau geil ^^ find ich mal ne geile aktion und mal ein anderes video, nicht so 08/15 ! Leider hört sich der Track irgendwie genauso an wie anderen Nickelback lieder, u know what i mean mag die eigtl. nicht so aber das Lied+Video = n1 + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? nickelback is kuhl ^^ aufjedenfall n gutes lied!!! lohnt sich reinzuhören ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? wer ist da eigentlich alles zu sehen? the darkness (denke ich mal) paul wall three 6 mafia die 3 dummen vom playboy orange county chopper typen der gitarrist von kiss mit der langen zunge nelly furtado einer von zz top kid rock ich glaube der skater stevie williams ich glaube tim duncan - der basketball spieler + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? haaammmmer song haaammmmer video.....bw raus dafür..... + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Also ich finde das Lied mit dem video einfach nur geil. + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Jo muss ich dir recht geben sehr geiler Song :] + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. August 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Das Video ist ja mal ewig geil^^ aber ich steh nicht auf solche Lieder hör lieber RnB und weiteres in dieser Richtung MfG LatinoBoy + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. September 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Ist nen ziemlich gutes Lied wie ich finde und das Video ist auch sehr gut gemacht. Könnt auch daran liegen das ich auf solche Videos steh, indem immer andere Leute den Text singen. Der Song hat halt auch das Zeugs zum Ohrwurm, wenn man es einmal hört bleibt die Melodie irgendwie gut im Kopf... Dazu kommt noch das mir diese Musikrichtung ziemlich gut gefällt... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. September 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? ziemlich geiles lied wie vieles von nickelback ^^ timberland kommt da auch vor oder? + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. September 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? und mr eishockey Wayne Gretzky ich würde dsa video gerne runterladen , gibts das irgendwo ?? + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. September 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? video ist leider down + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. September 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? einer meiner lieblingslieder warscheinlich aber nur weil es das kennlernlied von mir und meiner freundin is + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? also ich find das das viedo nicht gut gelungen ist!! ich finds billig gemacht einfach ein paar bekannte leute reinzuschneiden der text geht noch aber ich find someday besser http://www.youtube.com/watch?v=3c9RmtC-8mI + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Geiles Video, Geiles Lied...die machen sowieso gute Lieder hab auch ihr Album!!! Hehe solltet euch mal mehr von den anhören! Peace Terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#21 28. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Absolute ... Ich mag Nickelback ganz und gar nicht... Mfg die Kuh + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? mir geht das lied so auf'n sack anfangs gings ja noch, aber jetzt wirds im radio rauf und runtergespielt und ich könnt jedes mal wieder kotzen. hab früher sehr gerne mal nickelback eingelegt, aber entweder die band oder mein musikgeschmack hat sich stark verändert.. + Multi-Zitat Zitieren
#23 29. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Gefällt mir ziemlich gut, im Moment eines meiner Lieblings Rock-Tracks. Finde Nickelback sowieso gut, höre ich ab und zu gerne, Album werde ich mir auch nochmal besorgen. + Multi-Zitat Zitieren
#24 30. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? Dieses Lied ist zurzeit mein absolutes Lieblingslied! Ich könnts den ganzen Tag lang anhören... Seit diesem Lied find ich die Band richtig gut. :] + Multi-Zitat Zitieren
#25 19. November 2007 AW: Wie findet ihr Nickelback's Rockstar ?? von dem lied krieg ich sowas von gute laune ^^ ich könnts immerwieder hörn + Multi-Zitat Zitieren