Wie findet ihr nokia 6230 i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von B19RAP90, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Also ich find es klasse camera ok und alles also für mp3 hören machht es sehr spaß also wer sich das kauft kann es selber probieren !!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    ich find die menüführung nicht so geut --> alles sehr umständlich.

    Mein Favorit ist die Kunkurrenz Sony Ericsson k750i oder w800i



    Greetz
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    6230i ist ein sehr gutes allrounder handy was auch ne menge aushält. habe es selber 6 monate lang benutzt. war immer sehr zufrieden damit!
    da haben die sony's k750i usw keine chance.. da der joystick zu schnell putt geht! :)
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    mein bruder hatte es mal gehabt.

    kam für mich zwar nie infrage weils meinem geschmack nicht so entspricht,
    war jedoch positiv überrascht. eigentlich das erste all-round handy das so ziemlich
    alles konnte und das sogar relativ gut.

    würds empfehlen. auch wenns vllt jetzt etwas veraltet ist
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    find das handy is euch spitzen allarounder besonders der akku ist spitze an dem handy, und auch nciht zu verspielt aber die kamera halte ich inzwischen schon nimmer als spitze 1,3 m sind einfach zu wenig, display könnte auch ein wenig größer kommen
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    Wääh ich finde dieses Nokia eines der schlimmsten ^^
    Mir gefällt das Display nicht.. Die Menüpunkte sind dumm gemacht und soundqualität ist so lala...

    Beim W810i biste bei der Musik wesentlich besser bedient. Auch was das Display angeht ist es spitze. Also dat Nokio gefällt mir garnich *würg*
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    naja ganz okay, aber für mich wäre es zu schlecht. Für mich hat es zu wenig features zu kleines display, und die kamera find ich auch nich gut.
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    Ich finde das handy auch nicht schlecht wen man musik hört ist es auch laut also wer gerne musik hört solte es sich hollen.
     
  10. #9 22. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    Hasst volkommen recht!!!!!!!!
     
  11. #10 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    Moin!
    Hatte früher das Handy, habs dann aber leider verloren!
    Muss aber sagen das dass wirklich ein top handy ist!
    fands wirklich klasse, hatte ne relativ gute kamera die bsonders draußen gute bilder gemacht hat!
    msuik hören war auch ok :)
    hab jetzt aber das sony ericsson k750i :)


    greeTz



    MustasoV
     
  12. #11 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    hattes das 6230i auch bis vor 3 wochen.

    Negativ:

    1.Kleines Display
    2.Zu wenig farben (65k)
    3.wenn das handy ausgemacht wird und der musikplayer wieder gestartet wird, dann dauert es einfach zu lange die titel zu laden (bei 60 liedern bestimmt 4 min)
    4.man kann keine playlists erstellen, das heisst auch wenn du mp3 klingeltöne auf deiner MMC karte gespeichert hast nimmt sich das handy die automatisch in die playlist (ist sehr nervig)
    5. naja die kamera is ok
    6. viedeo aufnahmen sind ... ich sag mal so... man kann was drauf erkennen :p
    7. menü führung bzw. das öffnen von großen bildern dauert zu lange
    8. über headset is der sound einfach zu leise
    9. naja und der klang is auch nich soooo toll
    10. hatte eine 512MB MMC karte drinn..... wenn das handy mal runterfällt kann es passieren das die karte keinen kontakt mehr hatte, das heisst handy aus karte wieder ordentlich rein
    11. kann vorkommen das es öfters mal restartet (ist mir öfters im musik player passiert)
    positiv:

    1. akkulaufzeit
    2. man kann viele datain öffnen
    3. das handy ist schön klein
    4. vibrations alarm ist sehr gut (stark)
    5. das menü ist schön übersichtlich (naja nokia halt)


    Habe jetzt das Nokia N91
    bin damit sehr zu frieden, sound ist super, akku.... naja 2-3 tage, aber die größe stört ein wenig.

    Im ganzen ist das Nokia 6230i schon ein Top handy, hat alles was man brauch. Der Musik Player könnte besser sein und das Handy an sich etwas schneller.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  13. #12 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    Die Ladezeiten wurden mit neuer Firmware erheblich verkürzt.

    Und zum erscheinungsdatum war es das allroundhandy schlechthin.

    Ihr könnt kein 1,5 jahre altes handy mit nagelneuen modellen vergleichen ... Preis-Leistung find ich bei dem handy TOP!

    Außerdem heißen die Sony Erricsson modelle nciht umsonst walkman handys.
     
  14. #13 17. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr nokia 6230 i

    Also hatte das 6230 normal, und kann nur sagen das es ein echt robustes Handy ist, hat schon so viel mitgemacht und akku läuft auch ewig, wenn ich mir mein neues K800i anguck hab ich so ein gefühl das wenn es mir ma runter fligt ,es auseinanderfällt^^

    Naja is zwar nicht grad auf dem neuesten Stand aber für telefonieren und smsen n gutes Handy
    Fand ich....

    MfG
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr nokia
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.624
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    246
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    301
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    314