Wie findet ihr ogame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JaPAn SPe3d, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    also ich persönlich spiele seit einem halben jahr ogame und bin voll süchtig
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr ogame

    Ich war süchtig
    aber mittlerweile flachts ab weil das UNI 41 ausstirbt leider :(
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr ogame

    Ich will auch mal was zu Ogame sagen:

    Früher...da war ich so krank, dass ich mir teilweise bei nem Unistart nachts im stundentakt den wecker gestellt habe, nur um wieder ne mine zu klicken, ressis zu saven oder nen savescan zu machen... In den Ferien war das auch voll ok, aber wärend der schulzeit ist das mist... in jeder 5-minutenpause bin ich in die bücherei gerannt, an nen pc gegangen und bei ogame geguckt... das ist nicht so geil. Abends konnte ich teilweise nicht ausgehen, weil ich lieber 200 schlachter schreddern wollte usw... Aber wenn ich mir das so überlege... Bock hats iwie schon gemacht. ;)
    Was ich noch sagen will: Der neue Skin ist der Hammer ;) Ogame ist schon sehr geil, wenn man Zeit hat :)

    MfG
    Flippo

    Ps: Scheiße...die Sucht kommt wieder....uni 63...top 200...das ist schonmal klar :D
     
  5. #4 26. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr ogame

    erstens: ziemliche dürftiges Thema was den Inhalt des Erstellers angeht ^^
    zweitens: Ogame is halt ein bekanntes Browsergame und für Spieler leicht zur Sucht führend :D
    drittens: ich finde es persönlich nicht nicht spannend. und es sind eh zu viele freaks iin dem spiel unterwegs

    MfG
    SHiDO
     
  6. #5 26. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr ogame

    Hi,
    also ich finde ogame toll für Leute, die sich mit einem 56k im netz befinden und so auch die Möglichkeit haben was zu zocken. Aber ich selber steh nich so auf des game.
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr ogame

    Gehört das Thema nicht eher ins Gamers Board? Naja egal ^^ Also ich hatte OGame mal vor 'nem Jahr oder so angespielt, hat mir aber nicht wirklich gefallen.. Die Community ist mir da etwas zu groß, das Spielprinzip gefällt mir auch nicht so toll. Irgendwo müsste da auch noch 'nen Account von mir sein, ich weiß aber gar nicht mehr, in welchem Universum ich gespielt habe :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr ogame

    Ich finde Ogame net so toll...es verschlingt ne menge Zeit wenn man sich wirklich reinhängt aber irgendwann wird man trotzdem von einem Arbeitslosen platt gemacht der den ganzen Tag an dem Spiel hängt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr ogame

    ~moved~ --> Gamersboard
     
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr ogame

    Ich find das Game fürn Ar***. Ich habs auch mal gezockt, aber irgendwie war es mir zu blöd... man baut was auf (z.B. ne Flotte) und wird dann immer von irgendwelchen Leuten gebasht.
     
  11. #10 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr ogame

    Sufu!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr ogame
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.069
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    592
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    638
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.053
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    853